Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Ein Lob an ...

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Annette gestartet, 15 Dezember 2008.

  1. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Hier ein dickes Lob an den localhorst, Dein Forum ist einfach super gut, das ist ein wirklich schönes und interessantes Forum, welches Du ins Leben gerufen hast.
    Gruss von Annette
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
  3. rabat

    rabat

    Registriert seit:
    26 Oktober 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz / Austria
    Servus

    Von denn 3 Foren um die F800GS wo ich Präsent bin ist dieses wo ich mich wohlsten fühle. Woran das nur liegen kann?

    Martin
  4. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Yep, muss ich beipflichten :cool:
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Die Stimmung machen ganz alleine die User aus :)

    Ich hänge mit vielen Sachen hinterher, ich weiss :roll: aber es wird noch werden :mrgreen:

    Logo kleiner, Farben pp. usw. etc. ...
  6. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Das kommt alles so nach und nach, wird immer besser und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
    Hier noch ein Verprechen an Dich: Die Stimmung soll bleiben und immer besser werden, die Bildergalerie wird wird auch üppiger werden, ich selbst habe auch schon was dazu beigetragen.
    Lieben Gruss
    Annette
  7. Roland H

    Roland H

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Hi zusammen,

    wie es gibt mehr als 2 Foren für die F 800 GS???
    welches ist das dritte?

    Das Forum ist wirklich gut, wobei :oops: ich auch noch in 2 anderen Foren sehr gerne bin.
    1. GPZ 900 R www.900r.de Die Jungs da sind gut drauf und was da an Tips und Umbauten läuft ist der Hammer.
    2. www.LC8.info Logischerweise alles rund um die LC 8.

    Gruß Roland