Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Ein Lob auf Garmin

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Paulie gestartet, 6 Juli 2013.

1. Paulie

Paulie

Moin!

Meist kommentieren wir in Foren ja Dinge, die uns weniger gefallen, seltener Dinge die uns gut gefallen. Das letztere will ich hier nun tun.

- Bei einem Computerwechsel verbaselte ich meine Garmin Zumo Karten auf dem PC, da die Downloadzeit der Karte abgelaufen war konnte ich die Karte nicht neu herunterladen. Garmin schickte mir die Karte auf einer DVD neu, mit einer Instruktion diese "seitwärts" ins System zu integrieren.

- Vor ein paar Tagen ließ ich mein Zumo runterfallen: Blende kaputt. Mir wurde durch den Support mittgeteilt, daß es diese Blende nicht als Ersatzteil gibt, ich aber auf eine Liste gesetzt werde und falls ein Defektes Zumo eintrifft ich Ersatz bekomme. 3 Tage später war die Blende da.

Super Service!

Gruß Paulie
  2. HoPe_LE

HoPe_LE

Jupp, kann ich bestätigen. Hatte 2 defekte Garmins und nur eine Rechnung. Beide wurden anstandslos getauscht und sogar gegen welche mit Lifetime.
  3. Eckart

Eckart

Moped:
    F800GS
    Laufleistung km:
    100000
    Hallo Paulie
    Die Kritik an Garmin betrifft ja meist die nicht erwartungsgemäß funktionierenden Navis oder noch mehr nicht oder nur hakelig funktionierende Update- und Freischaltmechanismen.
    Mit gutem Service kann man da schon die eine oder andere Unzulänglichkeit ausbügeln. Ich habe selbst schon erfahren, dass der Service relativ schnell und auch kulant arbeitet - und das auch von anderer Seite so gehört.

Eckart