Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Enduro Helm vs. Klapphelm

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Zetti gestartet, 6 Oktober 2009.

1. Zetti

Zetti

@ Arni

Es funktioniert ay.gif

Viele Grüße, Torsten
  2. Lutzz

Lutzz

war gestern mal bei Louis Hannover, da hatten die den Shoei Hornet in orange/schwarz für 399,- und einfarbig für 299,- !
    Hab den bisher noch nirgendwo günstiger gesehen. Im Louis Onlineshop kostet er noch deutlich mehr.

Weil ich das Teil ja eigendlich haben wollte, hab ich ihn auch mal probiert und promt keinen passenden gefunden. L zu groß M viel zu klein :mad:

Noch vor zwei Wochen passte M (in einem anderen Laden) wie angegossen.

Ich glaube ich vertag den Kauf auf Frühjahr....
  3. HoPe_LE

HoPe_LE

bitte bedenken, dass sich die Helme noch etwas weiten. Mir sind bei meinem als er neu war auch was die Ohrem vom Stamm gefallen...
  4. Lutzz

Lutzz

Ich denke immer.... was denkst Du denn :mrgreen:

Aber ich hatte das Gefühl, es war die Helmschale von Größe S. Soviel Platz wie ich noch bräuchte, kann sich da nichts weiten. Sie hatten auch nur einen in M da, sonst hätte ich natürlich noch einen anderen probiert.

Oder doch ARAI ....... die passen deutlich besser....... immer diese Entscheidungen...... nächstes Jahr.
  5. Zetti

Zetti

Hallo Leute,

hatte mich entschieden einen Systemhelm 5 zu kaufen und wollte gleich heute Morgen los. Wird ja momentan überall sehr günstig angeboten. Habe mich dann aber dazu durch gerungen vorher mal den ansässigen Händler anzurufen, um mal anzufragen ob meine Größe verfügbar ist.
    Das war auch gut so, total ausverkauft :eek:
    Wenn, dann nur noch große Größen oder in Rot- was ne Pleite :(
    Habe danach im ganzen Ruhrgebiet und Sauerland jeden Händler angerufen und jeder sagte das gleiche: Ausverkauft :eek:
    Plötzlich dann der Einfall meines Schatzes, warum nicht ein Schuberth C2, der hat sogar noch ein Sonnenvisier :idea:
    Ruck-Zuck ins Auto und ab zu Polo, der letzte C2 in Titansilber und noch in meiner Größe :D

Ich denke mal, ein super Helm für die Langstrecke :eek: und im nächsten Jahr zur Messe werde ich mich dann nach einem vernünftigen Enduro Helm umsehen, ich habe da schon was im Auge............

Viele Dank für Eure Meinung und Unterstützung,

Torsten
  6. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    siehste, so wurde dank unseres Forum aus

nun