Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Enduro Helm

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Tjure gestartet, 24 Januar 2013.

  1. tangerine

    tangerine

    Registriert seit:
    16 Juli 2012
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    93
    Moped:
    Yamaha XT 500
    Farbe:
    weiß/schwarz
  2. tuxbrother

    tuxbrother

    Registriert seit:
    1 September 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Karlsruhe
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Crystal Lime Metallic
    Laufleistung km:
    179.233
    Hab letzten Freitag einen neuen Endurohelm mit Vollvisier und Sonnenblende von IXS ansehen können. Selber habe ich ihn mir noch nicht geholt, aber ein Kumpel von mir fährt nun damit rum. Beim Kauf war ich dabei und konnte ihn zumindest auch mal aufsetzen. Der Helm machte dabei einen sehr guten Eindruck ... und das gerade mal für 120,-

    IXS hat diese Helm-Serie dieses Jahr erst neu raus gebracht. Auf der Website hab ich gesehen, dass es zwei ähnlich davon gibt (vermute mal, dass der zweite nicht wirklich teurer seien dürfte).
    Der anprobierte war der X-Helm HX 279 - der andere (fast mein Favorit in weiß) wäre der X-Helm HX 297 ROUTE.

    Mein Moped-Bekleidungsladen hätte für ca. 25,- auch noch ein Pinlock eingebaut.