Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

erfahrungen mit Spyke Motorradklamotten

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von corroder gestartet, 24 Februar 2015.

  1. corroder

    corroder

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    21
    hat jemand schon einmal bekleidungsstücke von spyke gehabt und kann mir seine erfahrungen mitteilen?
    habe eine jacke gesehen, die ich von den details und features ziemlich gut finde, hab aber bisher keine erfahrungswerte mit der firma
  2. Thosch

    Thosch

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Rüstorf
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Lavaorange
    Hi,

    habe eine Lederkombi von Spyke - super Verarbeitung und absolut fairer Preis. Im Bereich Lederkombi ist Spyke ja ein bekannter Hersteller, aber wie es mit den anderen Produkten aussieht kann ich leider nicht sagen.

    VG
    Thomas
  3. corroder

    corroder

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    21
    na, das ist doch schon mal was, ich denke mal, daß die qaulitätskontrolle für textil nicht viel anders aussieht wie für leder, da könnte man ja mal ins kalte wasser springen und es probieren....
    danke erstmal für deine einschätzung.