Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Es macht mich wahnsinnig

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Doc Holliday gestartet, 9 September 2008.

1. Doc Holliday

Doc Holliday

....in diesem Jahr wurde in irgendeiner Motorradzeitung eine Reisebericht über Holland gedruckt. Das witzige daran war ein Areal, wo man fast schon Afrikagefühle bekommt. Alles offensichtlich legal mit dem Motorrad zu befahren.

Kennt jemand diesen Bericht? Besser noch, weiß jemand wo die Holländer dieses Kleinod verstecken?
  2. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    war das eine normale Landschaft oder ein spezieller Enduropark oder Truppenübungsplatz etc.?
  3. Gast

Gast Guest

Doc Holliday

Das war wohl ein ganz normaler - hm, weiß nicht. Park? Brachland? Keine Ahnung. Soweit meine eigenen Erinnerungen stimmen, müsste das ein Artikel in der ReiseMotorrad 1/2008 gewesen sein. Aber bevor ich das Heft noch mal kaufe/nachbestelle wollte ich hier fragen.

Das ist auch ein sehr guter Tipp. Vielen Dank. Das ist tatsächlich nicht Afrika, aber da könnte ich das mal lernen. Supi. Vielen Dank
  5. Gast

Gast Guest

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    jau, das sieht ja mal nach einer gepflegten Endurostrecke aus. Vielen Dank an Thyssen oder Krupp für die Industrieanlagen :cool:
  7. Doc Holliday

Doc Holliday

Ha. Es war eine andere Zeitschrift zu einem anderen Zeitpunkt. Hab es gefunden....

Von Ermelo bis nach Otterlo fahren. Wer nach rechts und links schaut (in Google Maps zB) findet viel Wald, Sand und anderes Offroadgelände. Laut dem Reisebericht ist da auch ein Militärgebiet bei. Dieses ist an Wochenenden auch ganz offiziell befahrbar. :D