Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Es macht mich wahnsinnig

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Doc Holliday gestartet, 9 September 2008.

  1. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    ....in diesem Jahr wurde in irgendeiner Motorradzeitung eine Reisebericht über Holland gedruckt. Das witzige daran war ein Areal, wo man fast schon Afrikagefühle bekommt. Alles offensichtlich legal mit dem Motorrad zu befahren.

    Kennt jemand diesen Bericht? Besser noch, weiß jemand wo die Holländer dieses Kleinod verstecken?
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    war das eine normale Landschaft oder ein spezieller Enduropark oder Truppenübungsplatz etc.?
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Das war wohl ein ganz normaler - hm, weiß nicht. Park? Brachland? Keine Ahnung. Soweit meine eigenen Erinnerungen stimmen, müsste das ein Artikel in der ReiseMotorrad 1/2008 gewesen sein. Aber bevor ich das Heft noch mal kaufe/nachbestelle wollte ich hier fragen.

    Das ist auch ein sehr guter Tipp. Vielen Dank. Das ist tatsächlich nicht Afrika, aber da könnte ich das mal lernen. Supi. Vielen Dank
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    jau, das sieht ja mal nach einer gepflegten Endurostrecke aus. Vielen Dank an Thyssen oder Krupp für die Industrieanlagen :cool:
  7. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ha. Es war eine andere Zeitschrift zu einem anderen Zeitpunkt. Hab es gefunden....

    Von Ermelo bis nach Otterlo fahren. Wer nach rechts und links schaut (in Google Maps zB) findet viel Wald, Sand und anderes Offroadgelände. Laut dem Reisebericht ist da auch ein Militärgebiet bei. Dieses ist an Wochenenden auch ganz offiziell befahrbar. :D