Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

eure Laufleistung!

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von caba gestartet, 7 September 2008.

  1. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    main-rheiner.de hat Folgendes geschrieben:
    Mit Oldie-BMW auf großer Tour

    2000 Meilen mit dem Motorrad quer durch Kalifornien hat der Großwinternheimer Wolfgang Cordel (64) gerade absolviert. Bei dem "2008 California Marathon" für BMW-Oldtimer trafen sich rund 100 Veteranenfreunde aus Amerika und Europa...


    kompletten Artikel bei main-rheiner.de lesen

    Hier noch so ein Rentner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Mensch, ich glaube es nicht. Selbst als ich noch Single war kam ich auf max. 10.000 km im Jahr. 20.000 bzw. 17.500 in einer Saison...Hut ab Gert und Maggy.

    Oli
  3. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    @ FR170

    Und die Saison ist noch nicht zu Ende :D :D :D :D :D :D

    Am Samstag geht´s erstmal 2 Tage nach Hechlingen und dann haben wir wieder Zeit zum Fahren.
    Anreise mit Bürgerkäfig ist zwar doof, aber macht Sinn.

    Grüßle Gert
  4. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Am Samstag hole ich meine Adventure in Fürth :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  5. Maggy

    Maggy

    Registriert seit:
    24 Juli 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim a.N.

    ...nun wollt ich mal wieder was schreiben und bissl "protzen" ;)) mit meinen fast 17.000 km seit Mitte April und was les ich??!! s'Gerti hat's schon publiziert.

    Ich kann nur sagen: die "kleine" GS ist für mich daaas Mopped!

    Handlich, wendig, leicht, presso presso!

    Nun hoffen wir auf eine warmen, goldenen Oktober - die Kurven rufen.

    Grüßle vom Neckarstrand - Maggy
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wir werden wohl auch die schönen Stunden am Wochenende ausnutzen und fahren. Allerdings muss der Gemahl auch arbeiten und so werden es nur kurze Touren. Aber am kommenden langen Wochenende geht es in die Villa Löwenherz und dann hoffen wir auch auf einen goldenen Herbst und sonnige Wintertage.
  7. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    @ FR170

    Was für´ne Adventure

    BMW :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    oder

    KTM :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:





    Grüßle Gert :D