Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

eure Reichweite

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Gast gestartet, 20 Juli 2008.

  1. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    Macht doch gar nichts, ich fahre auch eine 800er und finde dein Verbrauch trotzdem viel zu Hoch. ;)
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich fahre auch die 800er und habe hier geantwortet ;)
  3. blitzer

    blitzer

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassel
    Also ich hab mal probiert.. 4,3 l sind sicher auch für mich machbar. aber da ich das Moped nicht als Spritsparmobil sehe, achte ich nicht so sehr auf den Verbrauch. Da wird dann schon mal auf der Geraden der Gashahn weit geöffnet und vor der Kurve stark verzögert.. mag unvernünftig sein, macht aber mächtig Spaß. Ich würde es nicht als "runde" Fahrweise bezeichnen. Auf langen Etappen (Autobahn u.ä.) wird der Verbrauch vielleicht sinken. Jedenfalls wenn sie nicht leergefegt ist und zur Vollgasfahrt einlädt.
    Man kann auch darauf schließen, dass mehr als 5,5 l kaum machbar sind (auf der Strasse) ..weniger sicherlich gut möglich.
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Dann bist du wie Rainer,
    der hatte bis vor ca5 Jahren immer RD und Susi 2T
    so fährt er heute auch seine GSXR 1000
    alles im ersten und zweiten, denn dritten gibt es erst ab der Autobahn.
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das war T.B. aus B.
  6. blitzer

    blitzer

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassel
    :oops: wurde ich erwischt..RD war das Vorgängermodell.. da mußte man nur die Reifen warmfahren..jetzt muss ich Rücksicht aufs Öl nehmen
  7. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    Manche Motorräder prägen ein fürs Leben, immer volle Drehzahl ;)