Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Für die Löffel - was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von shaper gestartet, 15 Oktober 2009.

  1. shaper

    shaper

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beverungen
    Habe gerade mal geschaut, ob es hier schon mal einen Fred zum Thema Musik gab...

    ...höre gerade:

    Delle - Before I Grow Old (CD)

    Was läuft denn bei Euch so für Musik, oder ist das kein Thema?
    Bin ich mal gespannt...
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Sky Radio 101 FM | music that makes you feel good :D
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich schone meine Ohren für morgen. Da habe ich einen Eheman im Studio der seiner Frau zum Geburtstag ein Lied singen möchte.

    Sonst meist Klassik oder Folk. Seltener Pop und alle 14 Tage Rock auf der Ems-Vechte Welle.
    Kiwimichel gefällt dies.
  4. shaper

    shaper

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beverungen
    Aua, wahrscheinlich dann noch ein begnadetes Gesangstalent?
    Machst Du beruflich in Sachen Musik?
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Nein. Da ist aus einem kleinen Poketstudio irgendwie ein 40qm Studio geworden. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte..... :???:

    Eigentlich nehme ich meine beste Freundin, eine Arbeitskollegin und andere eher begabte Musiker auf. Morgen kommt der Vater meiner Arbeitskollegin. Das ist mehr so eine Art 'Gefallen'.
    Viel mehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meiner besten Freundin (nennen wir sie mal Martina) und meiner Kollegin (und die mal Alex). Martina wird für fünf Lieder die Gitarre spielen und Alex wird singen. Auf ein Lied freue ich mich ganz besonders weil es das so noch nie gegeben hat.

    Die einzige Musik die ich beruflich mache ist Tatütata :lol:
  6. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Auf dem Motorrad, im Auto, am Arbeitsplatz und meistens zu Hause (weil unterschiedliche Geschmäcker) ist Musik kein Thema.

    In den wenigen Fällen, in denen ich dann noch Musik höre, möchte ich auch relativ aktiv Musik hören und mich nicht nur bedudeln lassen. Dann kommen viele Richtungen in Frage, da aber dann gute Musik (nach meiner Meinung :p ) und das von Klassik bis Modern. Country mag ich allerdings genauso wenig wie "Schmalzhafenmusik"... :mrgreen:
  7. @pepe

    @pepe

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W-tal
    Moped:
    F800gs , Beta RR450
    Radio WDR2. :???: