Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

F800GS bei Motor-Kritik

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von love800 gestartet, 10 September 2008.

  1. love800

    love800

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bin ich nicht besonders intelligent. Vielleicht bin ich aber auch nur besonders begriffsstutzig. Vielleicht liegt es nur an mir:

    Den Zusammenhang Deiner spezifischen Suchanfragen bei der Internet-Suchmaschine Google.de mit der der Serviceaktion wegen der elektronischen Wegfahrsperre (EWS) bei 150 Tausend BMW Motorrädern weltweit, wie es bei der AUTOGAZETTE zu lesen ist, und wie es bei MOTOR-KRITIK schon zuvor tabellarisch ganz genau nach Modell, internem Code und jeweils ganz genau bezifferter Anzahl der betroffenen Modelle aufgelistet war, begreife ich nicht!

    Stell Dir vor, ich wäre 10 Jahre alt. Und Du müsstest es einem 10jährigen so erklären, dass er es auch begreift.
  2. Matzer

    Matzer

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Langeweile? Fährste überhaupt BMW?
  3. love800

    love800

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Deine Fragen solltest Du an den stellen, der den Text verfasst hat. Du musst nur auf den Link klicken und dann ganz runter scrollen, da ist die E-Mailadresse angegeben, an die Du einen Leserbrief schicken kannst. Das kann doch nicht so schwer sein, meine ich.

    Und wenn das noch nicht reicht, ist ja auch der Chefredakteur der AUTOGAZETTE (Produkt der Netzeitung) per Mail erreichbar, der aufgrund der Motor-Kritik Veröffentlichung weiter recherchiert hatte und den Pressesprecher von BMW Motorrad zum Thema interviewte, den Link habe ich auch schon gepostet.
  4. Matzer

    Matzer

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ich habe lediglich gefragt ob Du BMW fährst????????? :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
  5. love800

    love800

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Du hast auch gefragt, ob ich Langeweile hätte. Beide Fragen hattest Du unter dem Zitat von MOTOR-KRITIK aufgeführt. Und keine Deiner Fragen hat etwas mit dem Thema des Threads zu tun. Du hättest ja auch noch fragen können, ob ich Erdbeekruchen mag.

    In der Tat geht doch um die Berichterstattung von MOTOR-KRITIK und von AUTOGAZETTE:

    http://www.motor-kritik.de/common/080901001.HTM

    http://www.autogazette.de/Probleme-mit-Wegfahrsperre/artikel_1152257_9.htm

    Wenn Du diese beiden Medien-Berichte liest, müssten doch eine sachliche Auseindandersetzung mit den da vorgetragenen Inhalten und Informationen möglich sein, meine ich. In Kürze geht es doch um ein Problem mit der Wegfahrsperre an 150.000 BMW Motorrädern weltweit, und um die bestätigte Tatsache, dass die Händler die Kunden nach Lust und Laune informiere, oder eben nicht. Und es geht, das ergibt sich aus der Lektüre beider Berichte, um die Zuverlässigkeit von BMW Motorädern und mehrere Qualitätspannen, die auch benannt werden.

    Wem die Texte nicht gefallen, aus welchen Gründen auch immer, der kann sowohl an Motor-Kritik, als auch an die Autogazette einen Leserbrief schreiben. Im Falle von Motor-Kritik muss man wirklich nur ans Ende scrollen und dann draufklicken, dann kann man eine E-Mail verfassen, bei Autogazette geht das über das Impressum, es handelt sich beim Verfasser um den Chefredakteur da.
  6. Matzer

    Matzer

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Matzer, hast Du was gegen kritische Betrachtungen? Und, hast Du was gegen love800?