Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Fahrbericht BMW F 650 GS: Mehr Motorrad muss nicht sein

Dieses Thema im Forum 'Spezialforum BMW F650GS (Twin)' wurde von localhorst gestartet, 25 Juli 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    kompletten Artikel bei monstersandcritics.de lesen
  2. Matzer

    Matzer

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    wer hat eigentluch den Spruch "Mehr Motorrad muss nicht sein" erfunden? Liest man quasi bei fast jedem Testsieger :lol:
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    ! ! ! D O C H ! ! !

    :mrgreen:
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    je mehr desto besser, solange das handling stimmt :)
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    die wenigsten Fahrer nutzen das volle Potential der Maschinen aus :idea: Wozu dann mehr Power :???::
  6. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Als Schniedelverlängerung :idea: :roll:
  7. mikosch

    mikosch

    Registriert seit:
    27 September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    hier passt der Spruch "Mehr Motorrad muss nicht sein" doch wirklich.
    Bin der Meinung dass die F650GS nicht nur für Einsteiger oder Wiedereinsteiger geeignet ist. Die Einzylinder F650 war das typische Fahrschulmopped und wenn nun die neue F650GS deren Nachfolger sein soll?... auch gut. Vermisse nur sehr den Zahnriemen. Schade. Eigentlich sollte das Geschmadder mit der Kette endlich abgehakt werden. Meine Sachs mit dem Kardan muss deshalb bleiben.

    Könnte mir schon vorstellen, dass es bald wieder eine 70 PS-F mit Zahnriemen gibt.

    Bester Gruss
    stefan