Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Fahrzeughistory

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Ex-User 1 gestartet, 10 November 2008.

  1. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    weiß jemand von Euch, ob und wo man in Erfahrung (außer beim :) ) bringen kann, was für Updates und "auszuführende" Änderungen für das eigene Fahrzeug zur Verfügung stehen. (Wie z.B. das gerade Ausgeführte verlegen des ABS-Kabels)

    Bei meiner Vorgänger F 800 ST war das z.B. der Ruckdämpfer, die Ringantenne oder Tankentlüftungsschlauch. Man hatte mir den BMW-Internen "Todoo" Ausdruck mal gezeigt.

    Gruß
    LUDGER
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Guten Tag erstmal :???:
  3. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Hallo Loudini,

    erstmal ein freundliches Welcome hier im Forum :!: :D

    Was meinst Du genau :???: , mit History? Welche Teile kaputt gehen, ausgetauscht werden müssen, anfallen usw. :???::

    PS: Stell Dich doch mal kurz vor unter klick hier
  4. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Die Vorstellung!?

    Schon geschehen: Seht hier! :oops:

    Gruß
    LUDGER
  5. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Re: Die Vorstellung!?

    *laola* :lol: ;)

    Und was ist nun mit der history :???::
  6. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Re: Die Vorstellung!?

    Scheinbar weiß noch keiner eine Antwort außer der, beim :) nachzufragen.
    Wie ich die ST in Zahlung gegeben habe und bei einem anderen Händler mal den Wert angefragt hatte, druckte man eine Liste von den von BMW auszuführenden Wartungsarbeiten aus. Und siehe da, nicht alles war gemacht worden. Z.B. der Schlauch für die Tankentlüftung wurde nicht neu verlegt, oder die Ringantenne ebenfalls nicht getauscht. (was sich aber bis dato auch nicht negativ gemeldet hatte)

    Ich dachte, man käme auch so übers WEB mit seiner Fgst.-Nr. an die Daten.

    Gruß
    LUDGER
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Re: Die Vorstellung!?

    Das glaube ich fast nicht. Ich denke eher, über einen freundlichen :) oder über einen freundlichen Mechaniker.