Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Frohe Weihnachten...

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Maggy gestartet, 10 Dezember 2008.

  1. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Dem schliesse ich mich einfach an [​IMG]

    Geschenkezwang [​IMG] Nee, ich hab auch keine Muse. Jedes Jahr um diese Zeit der selbe Zwang. Mich würde mal interessieren, wessen Erfindung das war. [​IMG]

    Wie 364 Tage im Jahr auch - nicht mehr, nicht weniger. [​IMG]

    Wie an 364 Tagen im Jahr auch - nein. [​IMG]

    Wie an 364 Tagen im Jahr auch - nein. Ansonsten wie immer - nicht mehr, nicht weniger. [​IMG]

    [​IMG]

    Dem schliesse ich mich einfach an und ich [​IMG]
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Für uns wird es eh ein ganz ruhiges Fest. Der Gemahl geht normal arbeiten und wir werden dann einfach die freien Stunden genießen. Die "Kinder" kommen zum Essen (wie so oft), Spaziergänge mit dem Hund am einsamen See (es sitzen ja sonst alle vor dem Weihnachtsbaum), Geschenke gab es schon vorher zur Genüge und ich wehre mich gegen diesem kommerziellen Wahn :roll:
  3. Fula

    Fula

    Registriert seit:
    18 November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Land zwischen den Meeren
    Hallo,

    ich wünche Euch auch ein schönes Fest -

    hoffentlich wird der Weihnachtsmann nicht aufgehalten :eek:

    LG
    Steffi

    Anhänge:

  4. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Oli

    Anhänge:

  5. Fula

    Fula

    Registriert seit:
    18 November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Land zwischen den Meeren
    Puh – dann kann ja nichts mehr schiefgehen :cool:
  6. Maggy

    Maggy

    Registriert seit:
    24 Juli 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim a.N.
    So ist es bei uns auch. Einige ruhige Tage, schmökern im "Tourenfahrer" oder "ride-on", Touren planen und schon heute davon träumen.

    Am Samstag ist Jahresende-Treffen auf der Platte angesagt. Vom Wetter wird's abhängen ob mit Möppi oder Dose.

    Im Januar geht's dann auf die Motorradmesse Friedrichshafen am Bodensee. Mit dem Zug, 25 Mann/Frau hoch, das ist jedes Mal eine Mordsgaudi.

    Sodele und jetzt lassen wir Weihnachten, die Feiertag und Sylvester gaaaanz langsam auf uns zukommen.

    Bikergrüßle Maggy
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    auf jeden Fall. Wenn ich manche im Laden sehe, frage ich mich ob es sonst das ganze Jahr über nichts zu essen gibt :lol: :lol: :lol: