Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Günstiges Navi 4,3

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Frieslandbiker gestartet, 16 Januar 2015.

1. Kiwimichel

Kiwimichel

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Dark Magnesium matt-..oder wie heisst das matte Grau
    Laufleistung km:
    20500
    Markus, da muss ich Deiner Meinung und Deinen Ausführungen voll und ganz zustimmen , habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Desweteren habe ich die Erfahrung im Freundeskreis gemacht, dass "Kurvenreiche Strecke" z.B. beim TomTom in Nähe von Städten dazu führten kann,
    dass wir in Gewerbegebieten rumgegurgt sind ,weil dort einpaar tolle Kurven in absolut sch... Kulisse waren.

Gruss aus Rhoihesse
    Michael
    localhorst gefällt dies.
  2. Frieslandbiker

Frieslandbiker

Nabend !

So gestern Abend habe ich bestellt, ich berichte weiter wenn das Paket da ist und ein Funktionstest durchgeführt wurde.

Mfg Frieslandbiker
    Seekind gefällt dies.
  3. Frieslandbiker

Frieslandbiker

Unboxing Navi 4.3 zoll

So heute nach über 14 tagen Lieferzeit ist das Navi angekommen. Macht äußerlich einen guten Eindruck. Angeschaltetet funktioniert tadellos.Bluetooth funktioniert mit meinen Headset von Wopico tadellos.Geliefert wird Lenkerhalterung bis 22mm. Ich hatte mir schon vorher die Lenkerhalterung von Pearl für 32mm Lenker gekauft damit ich das Navi zentral am Lenker anbauen kann.Autohalterung ist auch dabei, dann die erste Überraschung das Teil hat einen eigenen Lautsprecher, so kann ich es auch im Auto benutzen.
    Beim durchschauen der Funktionen fiel mir gleich auf ich kann den Pfad einstellen auf welche Navigationssoftware das Navi zugreifen soll. So ist auch eine unkopmplizierte Verwendung anderer Navisoftware ohne umschreiben der Startdatei möglich.
    Desweiteren hatte ich drinnen sogar GPS-Empfang das hat bis jetzt keines meiner Navis geschafft.
    so nach der ersten Tour berichte ich dann weiter .

Mfg Frieslandbiker
  4. Frieslandbiker

Frieslandbiker

Hi,
    hier noch 2 Fotos.

Anhänge:

5. Seekind

Seekind

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Moin,

schon damit getourt?
  6. Juhei

Juhei

Laufleistung km:
    25500
    Moin,
    ich schon.
    Habe das Navi schon seit dem letzten Oktober und als längere Tour,eine Tour mit 42 Zwischenzielen in den Harz gemacht.
    Zurück waren es dann ein paar weniger.
    Hat alles prima funktioniert.
    Ich habe aber das mit gelieferte IGO Primo gegen das ältere,aber in meinen Augen bessere IGO 8 xxx mit Matze-Skin ersetzt.

Gruß Jürgen
    Seekind und M&N_on_Tour gefällt dies.