Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Gabelfedern

Dieses Thema im Forum 'Technik' wurde von Gert gestartet, 4 Dezember 2008.

  1. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Beim :) ganz offiziell?
    Wenn ich so nen Preis bekommen würde, würde ich die Federn noch gestern einbauen lassen...
  2. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    ganz offiziell beim :mrgreen: sogar mit Rechnung :D
    Hatte die Kleine wegen der Kettenblatt-Rückruf-Aktion sowieso dort, da haben die das gleich mitgemacht.
  3. Sunset

    Sunset

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Umland
    Dann hat Dein Händler wirklich extrem gute Stundensätze... :eek:
    Immerhin dauert der Umbau ca. 1,5h wenn es professionell gemacht wird (mit korrektem Ölstand), da die Standrohre dafür ausgebaut werden müssen.
  4. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibt es hier vielleicht wieder Unterschiede 800 vs 650 ?

    USD zu konventioneller Gabel ... das könnte evtl. auch die unterschiedlichen Preise begründen.

    Gruß krippstone
  5. Sunset

    Sunset

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Umland
    Stimmt, er hat eine 650er. Da kann die Gabel drin bleiben - allerdings weiß dann niemand wieviel Gabelöl drin war...
  6. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Nein, Gabel wird auch bei der Kleinen ausgebaut.
    Ich denke, mein :mrgreen: war mal wirklich Freundlich, bin ja ein guter Stammkunde :p , und hat ein bischen der Zeit auf die Rückrufaktion geschrieben. Aber sicher weis ich es nicht. Ich weis nur, das es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, also hat er irgendwas gemacht :mrgreen:
  7. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    Dann frag ihn doch mal, WAS er gemacht hat ... denke das wird interessieren.