Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Gabelfedern

Dieses Thema im Forum 'Technik' wurde von Gert gestartet, 4 Dezember 2008.

  1. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Moin Suli,

    wer bist Du denn? Stell Dich doch mal hier vor - machen alle hier und tut auch nicht weh ;)
  2. gsadventure

    gsadventure

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stainz
    Hi!


    Ist bereits passiert :mrgreen:
    Grüße
    Suli
  3. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    @ Teneretreiber

    Hast Du die TT Qualcom bereits verbaut ?
    Die sind für mich aktuell auch sehr interessant, da mir die reinen WILBERS Federn vorn nicht reichen.

    Das Federbein ist erste Sahne (641)
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo R1F800,

    hab die noch nicht verbaut. Ist für nächstes Frühjahr geplant, da steht eh die 30000 Inspektion mit Gabelrevision an. Muss nach dem Urlaub auch erstmal wieder sparen ;)
    Hoffe vorher mal die Gelegenheit auf eine Probefahrt mit dem System. Schaun mer mal was das Jahr noch bringt...
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wir haben heute das Wilbers Federbein und progressive Gabelfedern bestellt. Dazu kommen noch die Heidenau-Reifen.Bin mal gespannt wie es wird.
  6. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    Wo ist denn so eine mit TT-Qualcom Cartridges, die man Probe fahren könnte ?

    Ich werde morgen mal die 690 Enduro und die 990 Adventure Probefahren ... ich hoffe die gefallen mir nicht ... sonst wird es teuer :(
  7. @pepe

    @pepe

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W-tal
    Moped:
    F800gs , Beta RR450
    Es wird teuer :twisted: