Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Garmin 590LM am Cartool-Anschluss

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von malle187 gestartet, 6 Februar 2016.

  1. malle187

    malle187

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    Moin,

    gibt es hier jemand der ein Garmin 590LM problems am Cartool-Anschluss der F800GS betreibt? :sos:
  2. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Ja, was willst du denn wissen?
  3. malle187

    malle187

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    Ob´s problemlos funktioniert ;) (also Abschalten nach Zündung-aus, kein Batterie-leer saugen...) trotz dauerhaft montiertem Cradle?
  4. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Bis jetzt habe ich keine Probleme festgestellt. Das Zumo schaltet nach 1 bis 2 Minuten aus. Probleme mit der Batterie hatte ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich nehme das Zumo nach der Tour jeden Abend aus der Halterung.
  5. MacBengel

    MacBengel

    Registriert seit:
    23 Januar 2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Trier
    Bei mir macht die Halterung für das 590er auch keine Probleme an der Cartool-Buchse. Alles Prima.
  6. malle187

    malle187

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    Super, habe darauf gehofft sowas zu hören... danke euch!
  7. tuxbrother

    tuxbrother

    Registriert seit:
    1 September 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Karlsruhe
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Crystal Lime Metallic
    Laufleistung km:
    179.233
    Vielleicht noch angemerkt ... selber warte ich immer, bis die Meldung auf dem Zumo erscheint (also zwecks abschalten, da der Strom weg ist). Auf die Weise kann man auch sicher sein, dass auch wirklich abgeschaltet wurde und somit auch keine Kriechströme im der Halterung noch irgend welche µA von der Batterie abzieht (und bei langen Standzeiten die Batterie eventuell entleert).