Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Garmin 590LM am Cartool-Anschluss

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von malle187 gestartet, 6 Februar 2016.

  1. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Ich muss auch noch anmerken, dass ich ausser dem Navi keine anderen Gerät (USB, Kopfhöhrer etc.) am Kabelbaum des Zumo eingesteckt habe.
  2. MacBengel

    MacBengel

    Registriert seit:
    23 Januar 2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Trier
    Mach ich auch immer so, warten, bis das Navi sich abgeschaltet hat und dann erst aus der Halterung nehmen. Aber das Problem kann eigentlich nur auftreten, wenn man mal OHNE Navi unterwegs ist. Dann kann es sein, das die Last nicht ausreicht, um die ZFE abschalten zu lassen.
  3. tuxbrother

    tuxbrother

    Registriert seit:
    1 September 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Karlsruhe
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Crystal Lime Metallic
    Laufleistung km:
    179.233
    Mein Navi ist mein MP3-Player auf dem Moped ... kommt bei mir also eigentlich nicht vor, dass ich ohne unterwegs bin. :)
  4. malle187

    malle187

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    Wir haben das LM590 heute mal per Cartool-Stecker testweise angeschlossen. Egal ob mit oder ohne Navi (also Navihalter ohne Navi) hat der Cartool-Anschluss nach Zündung aus nach ca. 60s abgeschaltet, das passt also :easy:
  5. malle187

    malle187

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    Wie habt ihr denn euer 590er LM/Cradle an der F befestigt?

    Wir haben den abschließbaren TT-Halter an der oberen Verkleidungsstrebe verbaut.

    Allerdings waren dafür zusätzliche 16mm Schellen nötig, da die Montage mit dem TT Zubehör eigentlich für ein 12mm Rohr vorgesehen ist.

    Passt aber wunderbar, sitzt ideal im Sichtfeld und verdeckt keine der Instrumente.

    Falls noch jemand Interesse an 16mm Schellen hat, ich hätte da noch einige .... ;)

    Anhänge:

  6. tobi71

    tobi71

    Registriert seit:
    10 September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nord Baden
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Gelb
    Laufleistung km:
    23000
    Sagmal, was ist das denn für ein Windschild und taugt das was?
  7. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800