Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Garmin 590LM am Cartool-Anschluss

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von malle187 gestartet, 6 Februar 2016.

  1. malle187

    malle187

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    Das Windschild sollte folgendes sein:
    http://www.bs-motoparts.com/windsch...-800-gs-adventure-13-14-klar-i674-59860-0.htm

    Derjenige, der die F bewegt (CptLatz) ist mit der Scheibe soweit ich weiß recht zufrieden. Sieht in echt auch nicht so schlimm riesig aus, wie auf den Bildern ;)

    Dann hast du das 590 auch oben am Verkleidungsbügel verschraubt, wenn ich das richtig verstehe? Wie sieht´s bei dir mit Vibrationen aus?
  2. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Ich habe überhaupt keine Probleme mit Vibrationen. Ich habe auch den abschliessbaren TT-Halter. Der ist ja auch noch gummigelagert wegen den Vibrationen.

    P1150669.JPG

    Ein besseres Bild habe ich nicht.
  3. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Hier noch mit dem Zumo 660 Halter von TT und mit der original Scheibe und dem Wunderlich Vario Aufsatz.

    P1120382.JPG

    P1120383.JPG

    P1120385.JPG
  4. tobi71

    tobi71

    Registriert seit:
    10 September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nord Baden
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Gelb
    Laufleistung km:
    23000
    @malle187 Danke! Schade gibt's so nur für die Adventure...sonst hätte ich es mir mal geholt.