Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Garmin Montana

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von rabat gestartet, 18 Mai 2011.

1. rabat

rabat

Hallo

ein neuer Amerikanischer Bundesstaat ist dazugekommen: Montana

Schaut von der Display grösse interessant aus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage was sich Garmin Programmierer da alles ein- / weg- fallen lassen haben.

Martin
  2. flattwin2007

flattwin2007

ne kamera im navi

ne ne ne ne :???:
  3. rabat

rabat

Hallo

Gestern hatte ich das Montana in der Hand:

Mir hat das Gerät gut gefallen. Die Möglichkeit quer oder längs zu verwenden sowie der Akkupack der mit 3 AA Batterien ersetzt werden kann ist sicher fein. Das Display hat mich auch überzeugt, die grösse gefällt mir sowie die Einstellmöglichkeiten. In der Sonne war es auch kein Problem zum betrachten.
    Wie bei den ersten Oregons, kannst du nicht einen Wegpunkt bearbeiten und sofort dich hin navigieren lassen (du must zuerst das Menü verlassen und ins nächste einsteigen / wie es in Geocache Modus ist weiß ich jetzt nicht). Eine Fahrrad Halterung wird es scheinbar nicht von Garmin geben (dafür gibt es ja Ram Mount oder Touratech).
    Die Routing eigenschaften konnte ich leider nicht testen da nur eine nicht Routing fähige OSM Karte am Gerät war.

Martin
  4. Joe

Joe

Die OSM Karte bittet auch Routing und so ziemlich das geilste was ich bis Datum, zum offroaden, auf einem GPS jemals hatte :D

Beim Montana fehlen mir nur noch die freikonfigurierbare (durchsichtige) Felder an den Hecken vom 276C, dann ist er perfekt :cool:
  5. Musungo

Musungo

Hat jemand schon das neue Bike Bundle + Montana (600) getestet?
    Klingt sehr gut, aber der hohe Preis schreckt mich noch ein wenig...
  6. Domi38

Domi38

Zu dem Montana kann ich leider nichts sagen.... Das mit den Navis ist

immer so eine Sache.....

Ich hab an meiner F650GS das Garmin Zumo 660 und muss sagen,

es war zwar nicht ganz billig aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit und würde es mir immer wieder kaufen! :)
  7. Zetti

Zetti

Ich auch :D