Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Garmin Montana

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von rabat gestartet, 18 Mai 2011.

  1. Otti Rider

    Otti Rider

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Steven,

    hättest du noch ein genaueres Bild von dem Halter oder hast du schon eine neue Lösung gefunden. Habe mir das Montana auch als Allrounder geholt und kämpfe leider auch mit den Akku bedingten aussetzer. Ansonsten finde ich es echt klasse, da ich es beim Wandern, per Fahrrad, Motorrad, Auto und per Boot nutze. Für diesen saftigen Preis hätte sowas vor der Makteinführung auffallen müssen.

    Man sollte, musste ich die Erfahrung machen von den kopierten City Navigator Karten aus Ebay (sehr Preiswert) die Finger lassen, da diese von Basecamp der Routenplanungssoftware von Garmin nicht erkannt werden obwohl sie im Navo selbst funktionieren. Könnte mich selber etwas ärgern.
    Last edited: 17 Januar 2014