Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Garmin zūmo 390LM Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 6 April 2014.

  1. Kevin

    Kevin

    Registriert seit:
    7 März 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Waghäusel
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    sunsetgelb
    Laufleistung km:
    27900
    Ich bin mit BaseCamp auch nicht klargekommen. Tyre hingegen ist ein super Programm, mit dem man klasse Routen planen kann. :)
  2. primavictrix

    primavictrix

    Registriert seit:
    22 April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Lavarot
    Laufleistung km:
    15000
    Tyre ist nur für Windows geeignet. Gibt es a) entsprechende Programm für Mac; b) plattformunabhängige, d.h. webbasierte Dienste?
  3. Piet

    Piet

    Registriert seit:
    21 Mai 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hannover
    zu b) webbasiert ist www.motoplaner.de. Für mich das beste überhaupt um Routen vorab zu planen (mache ich am Mac). Kann GPX importieren und zahreiche Formate exportieren (z.B. TomTom oder Garmin)
  4. tuxbrother

    tuxbrother

    Registriert seit:
    1 September 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Karlsruhe
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Crystal Lime Metallic
    Laufleistung km:
    179.233
    Dito ... wenn auch unter Linux.
  5. Piet

    Piet

    Registriert seit:
    21 Mai 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hannover
    Na dann ist hier einer für dich :cool:

    IMG_2119.JPG
    tuxbrother gefällt dies.
  6. primavictrix

    primavictrix

    Registriert seit:
    22 April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Lavarot
    Laufleistung km:
    15000
    ok, danke! Das Zümo habe ich mir gerade erst zugelegt und noch nicht am Moped angeschlossen. Geht doch direkt an der Batterie? Oder muss man da noch viel beachten?
  7. primavictrix

    primavictrix

    Registriert seit:
    22 April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Lavarot
    Laufleistung km:
    15000
    Geht direkt an der Batterie ... Das zümo 390 kostet bei touratech momentan 379 € und damit weniger als bei den anderen "Großen".