Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

gaskrank.tv

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Midlifecrisix gestartet, 11 März 2016.

  1. Delta77

    Delta77

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Anhand Deinem Nickname und irgendwelchem Formel-Geschreibsel in Deinen posts...

    Nur weil irgendjemand ne andere Wohlfühl-Geschwinigkeit hat als Du, Dir das nicht in den Kram passt, Du diese dann als "böse Raser" hier niedermachst und sogar noch schnell was visuelles (was überhaupt nichts mit Deiner Situation zu tun hatte) "nachreichst" machst hier nen Laden und hoffst auf viele "Du hast ja soo recht" posts...

    Dann könnt man so schön die nächsten Tage "haten" ....

    Mach Dich locker, leben und leben lassen.... (Das Raserthema ist nicht neu, red mit dem Verkehrspolizisten wenn Du da mit jemand gleicher Meinung sein willst)

    Mir ist n Raser mit 100% Aufmerksamkeitsspanne wesentlich lieber als alte Männer inner Midlifecrisis die sich (und schlimmer noch anderen) beweisen müssen was für tolle Hecht sie doch sind,
    und wenn dann n anderer Fisch cooler ist die Lippe ziehen wie n Rotzlöffel dem man grad die Luft ausm Ball gelassen hat....

    Als ob Du immer auf der sicheren Seite unterwegs bist und ständig Deinen Bremsweg in metern im Kopf hast....
  2. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    argumentative brillianz --> pulizer preis 2016 goes to ... trommelwirbel .... "delta77"
    gm.gif
  3. Delta77

    Delta77

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
  4. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    sorry, aber das "formel geschreibsel", wie du es nennst ist physik 7 klasse realschule dj.gif
  5. Seekind

    Seekind

    Registriert seit:
    14 Dezember 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Tübingen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Moin,

    Bleibt beim Thema.
    Beleidigungen könnt ihr Privat austragen.

    Das Thema birgt definitiv Zündstoff, dass es da komplett entgegengesetzte Meinungen gibt war zu erwarten.

    Meine Wohlfühlgeschwindigkeit variiert je nach Laune und Zielentfernung.
    Mir kann es auch mal passieren, dass es mich nachts packt und ich auf die Autobahn fahre und alles aus der 800 raushole was der rotax hergibt.

    Grundsätzlich ist es mir wurscht wer wie schnell fährt, solange er nicht andere bedrängt oder in Mitleidenschaft zieht, wenn er es nicht mehr verhalten kann.
    Was mich daran stört ist, dass im Falle eines Ausfalls des Bremsweges mit tödlichem Ausgang (denn erst dann werden die Zeitungen hellhörig), Maßnahmen gefordert werden, die ALLE Motorradfahrer über den gleichen Kamm scheren.
    Wochenendfahrverbote sind die Folge und das, Herrschaften!, das sind die folgen die alle ausbaden müssen und ich persönlich kann nichts weniger leiden, als die Fehler anderer ausbaden zu müssen und unter solch einer Einschränkung meiner Freiheit leiden zu müssen.

    Mich nerven eher laute Brülltüten ohne db Killer, die nachts durch die Stadt bretzeln und im ersten Gang im roten Bereich alle an ihrer Akustik teilhaben lassen.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    So, jetzt alle in die Garage, Motorrad warten und morgen Ausfahrt machen!
  6. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    @Seekind

    ausfahrt morgen? heute schon 200km im odenwald hinter mir !
    sonntags ist vollpfosten ausflugstag, da mach ich weniger km :flieger:
    und wie an jedem wochenende sind die folgenden schönsten strecken gesperrt für motorräder, dank einiger, streiche einiger, immer mehr vollpfosten !bm.gif

    64668ZotzenbachGreidacher Höhe Landesstraße 3409 zwischen dem Rimbacher Ortsteil Zotzenbach und der Kreidacher Höhe (Stallenkandel)Samstagen ab 14.00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen
    64743BeerfeldenBeerfelden-Hetzbach bis Hesseneck-Kailbach
    64759SensbachtalObersensbachtal
    6618HeiligenkreuzKeine weiteren Infos vorhanden
    Last edited: 12 März 2016
  7. Seekind

    Seekind

    Registriert seit:
    14 Dezember 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Tübingen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Heute ging nicht, war Shoppingtag mit Madame.

    Brauchst mir nicht erzählen:

    Lochen, Strecke ab April am WE für Motorräder gesperrt.
    Schauinsland am WE für Motorräder gesperrt.

    So ist das leider, deswegen habe ich Mittwoch nachmittags frei.
    Midlifecrisix gefällt dies.