Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

GIVI - Träger

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von rabat gestartet, 28 Oktober 2008.

1. rabat

rabat

hallo

für alle die sich einen GIVI Träger überlegen hier 2 Fotos:

Martin

Anhänge:

2. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Cool, danke. Könntest Du evtl. noch ein Foto von oben machen? Danke :)
  3. rabat

rabat

hoffe das richtige Foto gemacht zu haben:

Martin

Anhänge:

• giviob.jpg
      giviob.jpg
      Dateigröße:
      117,9 KB
      Aufrufe:
      1.403
  4. Der Bär

Der Bär

Ja, hat was! :cool:

Meinen Krauser-Träger gibt es ja leider immer noch nicht, so dass mein Provisorium langsam zum Dauereinsatz kommt... :(

Anhänge:

5. BlauschnabelGS

BlauschnabelGS

Hallo Bär.

Zum K-Wing-Träger hat mich Krauser auch auf Mitte Dezember (08?) vertröstet. Kannst du mir die Maße der Distanzhülsen nennen (Höhe, Breite, Innendurchmesser) Dann kann ich meinen alten K-Wing von der F650CS mit M8x70 + M8x75 montieren. Muß nur die beiden Bohrungen in der Trägerplatte vorn neu bohren. Hinten paßt es. Alles ohne externe Gepäckbrücke.

Grüße aussem Pott, Arnd
  6. bodo_71

bodo_71

Givi-Koffer

Hallo Namensvetter,

welche Koffer hast Du bzw. steckst Du auf den Träger auf?

Ich selbst habe einen Satz Givi Monokey 36E, die ich nun seit über 10Jahre besitze. Mein letztes Mopped war 'ne 99er CBR600F, auf der ich sie gefahren hab.

Nachdem ich nun eine F800GS besitze, bin ich am überlegen, wie sie an der GS aussehen. Ggf. würde ich sie verkaufen und auf die BMW Variokoffer umschwenken.

Bleibe ich bei den Monokeys, dann hole ich mir einen Quicklock-Träger von SW Motech. Dieser lässt sich mit wenigen Handgriffen per Bajonetverschlüssen am Mopped befestigen und bei Nichtgebrauch sind sie auch ruck-zuck wieder unten. Einzig und allein stört mich, dass der Träger unsymmetrisch (wg. des hochgezogenen Auspuff links) ist und somit der Koffer weit auslädt.

Dafür würde mich diese Lösung rund 240,- € kosten (Träger 190,-, Givi Kit rund 20,- und ein Schloßsatz für den Träger knapp 30,-).

Eine Neuanschaffung der BMW Koffer incl. Träger kostet mich deutlich mehr, auch wenn man die Givi über die Bucht noch gut verkaufen kann.

Wenn Du auch 36er oder zur Not auch die 40er Koffer hast, könntest Du bitte mal 2 Bilder einstellen, wie dies von hinten und von der Seite aussieht?

Ich danke Dir im voraus!
  7. HoPe_LE

HoPe_LE

Boa, wende mit dem Träger auffe Fresse fliegst, dann trennen dir die oberen Zacken sauber die Beine ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: