Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

GIVI - Träger

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von rabat gestartet, 28 Oktober 2008.

  1. rabat

    rabat

    Registriert seit:
    26 Oktober 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz / Austria
    servus

    links hab ich einen 36 L Monokey und rechts einen 45 L Monokey montiert (Asymmetrisch wegen Auspuff). Als Topcace verwende ich einen Maxia (50L)

    Leider hab ich momentan keine besseren Fotos zur Hand:

    [​IMG]

    Martin

    Anhänge:

  2. bodo_71

    bodo_71

    Registriert seit:
    1 November 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burgthann
    Dank Dir, Namensvetter! ay.gif

    Von der Seite sieht die Fuhre mit Monokeys nicht schlecht aus. :idea:

    Beim Bild mit der Ansicht von hinten kann ich mir's noch nicht so recht vorstellen, da die Perspektive der Aufnahme die Situation verzieht. Mich interessiert vor allem, wie weit die Koffer seitlich ausladen.

    Aber jetzt nur keinen Streß. Wenn Du bei Gelegenheit ein anderes Bild hast, kannst Du es ja mal einstellen.

    In der Zwischenzeit werd ich mal beim weiß-blauen Händler vorbeihuschen und mir die BMW Koffer anschauen. :)
  3. ha`lö

    ha`lö

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellhofen (Ba-Wü)
    Jeep, schau sie dir mal an ...
    Wir haben die Vario`s seit letzten Freitag, meiner Meinung nach sind sie OK! Innentaschen haben wir aus dem Allgäu ;)
    Machen einen super Eindruck!
    Den Erfahrungsbericht, aber erst nach der ersten Erfahrung.

    Gruß
    Kerstin
  4. Roland H

    Roland H

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Hi zusammen,
    früher hatte ich auf meinen Motorrädern auch die Givi drauf, aber auf der 800GS sind die original Träger einfach am unauffälligsten. Dagegen sieht das Givi Rohrgeflecht aus wie ein Baugerüst.

    Gruß Roland
  5. rabat

    rabat

    Registriert seit:
    26 Oktober 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz / Austria
    so hier die fotos

    Das die gleichen Koffer auf einem anderen Träger anders ausschauen muss dir aber klar sein.

    Martin

    Anhänge:

  6. bodo_71

    bodo_71

    Registriert seit:
    1 November 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burgthann
    Danke für die Bilder.

    Hab mir eben noch die BMW Koffer beim Händler angeschaut.

    Jetzt muss ich mal über die Sache schlafen und dann sehen wir weiter.
  7. ha`lö

    ha`lö

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellhofen (Ba-Wü)
    Na Martin,
    bist wieder aufgewacht und hast du dich entschieden? :)

    Gruß
    Kerstin