Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Glücksritter Spritzschutz Hinterrad (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Glücksritter gestartet, 24 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Bin ja mal auf den Spritzschutz gespannt den Dein Gemahl da ans Möppi montiert. Wir haben die hohe Tourenscheibe
    bei Maggy demontiert und die etwas niedrigere geordert. Mal schauen, ob sie bis Bad Rodach da ist.

    Grüßle Gert
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich hoffe, das Ding kommt noch dran. Die Zeit wird eng. Morgen und Dienstag hat er Mittagsschicht, Dienstagfrüh muss das Auto noch zur Inspektion, mein Möppi braucht noch einen neuen Hinterreifen, ich muss jeden Tag bis 16 Uhr arbeiten, undundund noch tausend Dinge :roll:
  3. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Spritzschutz von Glücksritter montiert, 5 min Arbeit, allerdings hab ich auch
    einfach gebohrt und die seitlichen Schrauben minimal unter Spannung montiert, hat geklappt, sitzt gut - ich bin begeistert.
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    besten Dank an Glücksritter!!!

    so einfach, so genial [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ruckzuck ist das Teil angebaut und morgen kann ich es dann im Regen testen, wenn ich zum software updaten fahre...
  5. Conni*

    Conni*

    Registriert seit:
    28 März 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburger Land + Palma de Mallorca
    Hallo,

    da möchte ich jetzt aber auch dabei sein - bütte [​IMG]

    PN geht gleich raus

    Gruß
    Conni
  6. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    QUHLE WAHL :D :) :D

    Conni
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    wo ist denn nun der Thread geblieben, wo man den Krümmerschtz bei Glücksritter bestellen konnte? :roll: :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.