Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Glücksritter Spritzschutz Hinterrad (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Glücksritter gestartet, 24 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waeudl

    waeudl

    Registriert seit:
    2 Januar 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    phhuu, da hab ich ja glück das ich grad einen bestellt hab, also bin ich nicht in rauswurfgefahr :p
  2. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Tja.... [​IMG] [​IMG]


    Nein, mal im Ernst: Ich kann den Hype um den Spritzschutz wirklich nicht verstehen. Bei den wenigen echten Geländefahrern, die mit dem Bike so richtig im Dreck rumwühlen, könnte ich es ja noch verstehen, aber für solche Einsätze nimmt man ja normalerweise etwas leichtere Hardenduros...
    Ich selbst fahre ja bei jedem Wetter und ich fahre auch unbefestigte Straßen. Und - ich bin Putzmuffel! Trotzdem sehe ich nach wie vor nicht die Notwendigkeit einen zusätzlichen Spritzschutz zu montieren, weder den sinnlosen überteuerten von Wunderlich, noch den viel sinnvolleren vom Glücksritter.


    Und jetzt schmeißt mich endlich aus diesem Forum. :twisted:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:

    Hey Bär, nicht gleich die flinte ins Korn schmeissen, ich war doch bloss ein
    bischen übermütig und würd Dich und alle anderen echt vermissen. cs.gif em.gif ah.gif cc.gif ak.gif ak.gif
  4. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    cx.gif Noch mal Schwein gehabt...



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  5. gsadventure

    gsadventure

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stainz
    Auch bestellt!!!
    Gestern bin ich beim Anbau des verd.....Wunderlichen schlicht verzweifelt.

    Suli
  6. RvGS

    RvGS

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    N 51 56 27.3, E 6 4 55.5
    Moped:
    F800GSA 2013
    Farbe:
    Racing Red
    Laufleistung km:
    55'500 km
    oijoi... habe grade dann mal bei Glüksritter schnellst wie möglich so ne teil bestellt :eek:

    Hofe das ich hier Akzeptiert wird und bleiben darf… :D
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo :eek:
    jetzt spielt aber meinen abendlichen Übermuth bloss nicht so hoch!
    Wenn hier einer einen rausschmeist dann ist das Lokalhorst und man
    muss sich schon ganz schlecht benommen haben damit er zu solchen
    Mittel greift!
    :glueck: :mrgreen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.