Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Glücksritter Spritzschutz Hinterrad (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Glücksritter gestartet, 24 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanmel

    Vanmel

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rodgau
    Also ich bin mit Glücksritters Spritzschutz glücklich und zufrieden. :D Zweckmäßig ist er obendrein.

    @Bär für die 650er ist er vielleicht nicht so sinnvoll, die ist mit ihren Alurädern wirklich nicht fürs Gelände geeignet. Meine bessere Hälfte hat trotzdem einen dran und wird ihn im Herbst auch brauchen. Da fahren wir trotz der Aluräder an ihrer 650er die AKS und LGKS.

    Gruß

    Berthold

    PS. Ich will auch hier im Forum bleiben :mrgreen:
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Und ich bekomme jetzt noch einen für meine Freundin, die mit ihrer 650er gerne durch Schmodder fährt :mrgreen:
  3. RvGS

    RvGS

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    N 51 56 27.3, E 6 4 55.5
    Moped:
    F800GSA 2013
    Farbe:
    Racing Red
    Laufleistung km:
    55'500 km
    fu.gif [​IMG]
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist dran -> Heute 12.april:
    Habe nur Linz Kopf Schauben benutzt statt die Nieten. Die halten besser, finde ich (...)
    Und dies ist das letzte mal das es so sauber aus sieht :mrgreen:

    Bin total zufrieden.-> Danke Glücksritter ay.gif

    Anhänge:

  4. lion64

    lion64

    Registriert seit:
    30 Januar 2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    .
    So, mein "ORISCHINOOL-GLÜCKSRITTER-SCHLABBERLATZ" ist auch dran. 15 Minuten und fertig.

    GENIAL EINFACH - daher : EINFACH GENIAL. :D

    Dank + Gruß

    LUTZ
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wie? Kann man die noch erwerben? :eek:

    Auch will!!! cw.gif


    Hatteste den noch auf Halde liegen Lutz, oder hast Du den jetzt noch vom Glücksritter bekommen? :roll:
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Den gibt es noch beim Glücksritter.
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Und die Lieferung erfolgt umehend :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.