Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Glücksritter Spritzschutz Hinterrad (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Glücksritter gestartet, 24 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Oh fein, dann werde ich auch mal den Glücksritter anschreiben. :idea:


    Supi :D
  2. lion64

    lion64

    Registriert seit:
    30 Januar 2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt es WIEDER beim Glücksritter.

    Und Antje hat Recht : ist schneller im Briefkasten, als Dein Geld beim Glücksritter !!! :D

    "Toller Ebayer" :lol: :lol: :lol: :lol:

    Lutz
  3. pierrot

    pierrot

    Registriert seit:
    4 April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Maulburg
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    graphitan
    Laufleistung km:
    13000
    So, jetzt isch er au dra !

    Als ich gestern aus dem Urlaub kam war er da ! fl.gif

    Schade, daß es nicht mehr vor der Wühlerei reichte, aber so weiß ich wenigstens wie nötig er doch ist. br.gif

    - perfekte Konstuktion bf.gif

    - perfekte Anbauanleitung bf.gif

    - schnell angebaut bf.gif

    VIELEN DANK GLÜCKSRITTER !
  4. lion64

    lion64

    Registriert seit:
    30 Januar 2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Glückritter Spritzschutz

    .
    Wohl nix für den "red dot award", aber VALUE FOR MONEY oder KEEP IT SIMPLE ! :D :D :D
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich find den Spritzschutz nach über 20.000 km immer noch genial und er hat sich voll bewährt!
  6. lion64

    lion64

    Registriert seit:
    30 Januar 2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    darkmagnesium schnell selbst gemacht ...

    .
    ohne Lackieren oder Folieren, indem man einfach mit ca. 80 Km/h über eine ca. 100 m lange Fläche fährt, die fett und frisch mit Bitumen angespritzt wurde, die aber (noch) keinen Krümel Split drauf hatte .... :mad:

    Das flüssige Bitumen hat das gesamte Motorrad verunziert, selbst in dem Spalt zwischen dem Kennzeichen und dem Rückstrahler quillt die schwarze Sch... hervor :mad: :mad: :mad:

    ABER : das Federbein bleibt blitzeblank dank GLÜCKSRITTER :D

    Ein "must have" an jeder Twin-GS !

    Lutz
  7. tholue1

    tholue1

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heinsberg
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    Kann man den Spritzschutz eigentlich auch jetzt noch erwerben?

    Ich hab das irgendwie verpennt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.