Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Glücksritter Spritzschutz Hinterrad (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Glücksritter gestartet, 24 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cloud110

    Cloud110

    Registriert seit:
    14 August 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So !

    Habe mir ebenfalls den Spritzschutz von unserem Glücksritter geleistet.
    Wie meine Vorredner bereits gelobt haben, ging die Lieferung richtig flott ! :D

    Die kurze Beschreibung zum Anbau ist detailliert und leicht verständlich und damit auch spitze ! thumbup.gif
    Das schwerste an der ganzen Sache war mit dem Akkubohrer nicht an den Auspuff zu kommen... :roll: (nix Delle, keine Sorge) :mrgreen:
    Jetzt muss er nur noch halten was er verspricht. Ich freu mich schon auf die erste Tour ! :cool:

    Bis dann,
    Gerd

    Edit: Fast die Fotos vom Anbau vergessen:

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      126,8 KB
      Aufrufe:
      467
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      91,1 KB
      Aufrufe:
      466
    • 012.jpg
      012.jpg
      Dateigröße:
      169 KB
      Aufrufe:
      465
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    was sollte man eigentlich machen wenn der Lack durch den Spritzschutz etwas abgeschliffen ist?

    Egal oder muss ich da aktiv werden?
  3. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Farbe drauf! :p
    Nee, da muß ein "Update-Teil" von Glücksritter an die mittlere Schraube. Also da wo die beiden Eimer aneinander geschraubt sind. Das Teil sieht aus wie ein "Hut (?)" und drückt den Eimer etwas weg. :)

    Gruß
    LUDGER ... der schon Jahrhunderte das Teil hat!
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich habe einfach etwas Panzerband auf die Schwinge geklebt.
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ja genau :idea:
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Gute Idee!

    Anhänge:

  7. dave2006

    dave2006

    Registriert seit:
    7 August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    In Oliv oder Schwarz?
    Scherz beiseite, der Spritzschutz ist das sinnvollste Zubehörteil, wahrscheinlich auch das mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis.....
    Hat mal einer darüber nachgedacht die Idee für den vorderen Kotflügel umzusetzen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.