Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Glücksritter Spritzschutz Hinterrad (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Glücksritter gestartet, 24 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squirrel

    Squirrel

    Registriert seit:
    28 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    südlich von Wien
    Moped:
    BMW F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    Hallo,
    nachdem ich mir letztes Jahr den Glücksritter Spritzschutz bestellt habe, freue ich mich mitteilen zu können, dass ich nun ein "offizielles Mitglied" bin, denn ich habe Ihn heute montiert.

    Auf Grund meines Umzuges letztes Jahr, habe ich Ihn erst vor kurzem Wiedergefunden und danach gleich montiert.

    Das mit dem "von untern dazwischen schieben" habe ich offenbar fast überlesen und nicht verstanden wie das Ding montiert gehört, aber jetzt ist es vollbracht!! :D

    Bin ich eigentlich der einzige Össi mit einem Glücksritter Spritzschutz ??

    Grüsse aus Mödling bei Wien
    Christian
  2. waeudl

    waeudl

    Registriert seit:
    2 Januar 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    keine angst, du bist nicht allein
  3. Galbro

    Galbro

    Registriert seit:
    1 Mai 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Na dann werde ich mich mal in die illustre Runde einreihen und so was bestellen :) Mal gucken ob der Herr Glücksritter seie PN's liest.
  4. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Normalerweise macht er das und auch recht zeitig :)

    Grüße!
  5. Helm42

    Helm42

    Registriert seit:
    9 Juni 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landkreis Hof
    Vor der Bestellung mal noch eine schnelle Frage:
    Gibt's bei diesem Spritzschutz/Innenkotflügel von Glücksritter
    unterschiedliche Ausführungen für die F 650 GS und die F 800 GS?
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Schreib ihm einfach für welches Mopped du das brauchst. Keine Ahnung, ob die unterschiedlich sind. Aber wir haben auch schon für eine 650er einen bei ihm bestellt und es passt.
  7. sPrmaRv

    sPrmaRv

    Registriert seit:
    6 November 2010
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin/Spandau
    Es gibt kein Unterschied...alles gleich :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.