Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Glücksritter Spritzschutz Hinterrad (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Glücksritter gestartet, 24 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo Glückritter, ich möchte hiermit Deinen Spritzschutz 2* bestellen. Mit der super Anleitung von Michael kann nichts mehr schiefgehen :cool:

    Schick mir bitte Deine Daten per PN, danke.

    Vielleicht klappt es so schneller mit der Stanzmaschine für Deinen Foren-Krümmerschutz :lol:
  2. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Moin!

    Ich hänge mich mal dran, PN ist raus :)
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Na ok, für den Krümmerschutz beteilige ich mich dann auch und investiere in den Federbeinschutz.

    Ich will also auch einen und bitte um eine kurze PN mit den Bankdaten.
  4. Lutzz

    Lutzz

    Registriert seit:
    9 September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    möchte auch einen, falls noch was da ist..... so langsam wird´s wohl ne Serienproduktion.

    PN ist raus.
  5. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Spritzschutz

    So, jetzt gehöre ich auch zum erlesenen Kreis der Spritzschutzbesitzer. :lol:
    Eine super Teil, was unser Forenmitglied da gebastelt hat. :!:
    Wirklich easy Einbau! :idea:

    Bitte mehr von so genialen Ideen im Forum!

    Gruß
    LUDGER

    P.S.: Hat auch einen netten Nebeneffekt: So weiß jeder der eine F sieht, DAS IST EIN FORENMITGLED!
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Re: Spritzschutz

    Ja genau eigendlich müste auf jedem spritzschutz das noch zu wählend Forumslogo sein! :lol: :lol: :lol: :lol:
  7. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    Kann mich jetzt auch glücklich schätzen. Der Einbau war super easy und getestet hab ich das heute natürlich auch gleich. Funzt wunderbar !!!


    :D Super Micha :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.