Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

H&B Topcase

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von heXor21 gestartet, 28 Dezember 2008.

  1. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Hiho,
    hab ein kleines Problem unzwar hat mir gestern n Bekannter erzählt das er noch ein Topcase übrig hätte von seiner Bandit...
    Nun hat er nur keine Ahnung was das für ein Case ist, er meinte das da "HEPCO" draufstehe. Ich schätz mal das es sich wohl um ein H&B Topcase handelt :???:
    Das müsste doch theoretisch dann auch an ne GS passen, mit dem entsprechenden Träger versteht sich, oder ?^^

    Wär nat. klasse wenn ich so für mau an n Topcase ran kommen würd, nur "auf gut Glück" den Träger zu bestellen und dann passts gar nich drauf wär natürlich doof. (Im Notfall könnt man den ja aber wohl wieder zurückschicken hoff ich :roll: )

    MfG
  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einen Träger scheint es zu geben KLICK ... musst dann oben links bei "Mein Motorrad" entsprechend auswählen.

    Viellecht solltest Du Dir das Topcase erstmal sichern und wenn Du Dich
    für ein Motorradmodell entschieden hast (oder hast'e schon ?) dann einen entsprechenden Träger ordern.

    Vielleicht steht ja im Topcase noch mehr an Daten dran/drin ...

    Gruß krippstone
  3. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    hm wo is bitte bei dir oben links??? Also bei mir heißt das ganz rechts auf mittlerer höhe :lol:
    Den Träger hab ich auch schon gesehen, meine Frage war nur ob das dann wohl da druff passt. Die Topcases sind ja eigtl. alle gleich, nur die Träger für die Mopeds sin immer anders oder?
    Das Topcase brauch ich mir nicht sichern, hat der schon ne ganze weile rum liegen :)
    Werds dann so machen das ich mal vorbei fahr wenns wieder wärmer is und einfach ausprobier obs passt :cool:

    Danke für die Antwort


    MfG



    PS.: Jo entschieden hab ich mich schon (endlich), muss nur noch den Preis ordentlich drücken ;) Dann kann ich evtl. nächsten Monat meine Q vorstellen...
  4. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stimmt ... im FF ist es, wie bei Dir beschrieben, heute Nacht im Büro mit IE7 sah die Sache aber so aus, wie von mir beschrieben.