Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Habe mir einen AC Schnitzer gekauft..

Dieses Thema im Forum 'Auspuff & Sound' wurde von fbr1 gestartet, 28 September 2013.

1. fbr1

fbr1

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    triple black
    Laufleistung km:
    Schönwetterfahrer..
    Das hätte ich mir nicht gedacht, dass ich in meinem "hohen Alter" von fast 50 noch Wert auf so Dinge wie einen "sportlicheren und akustisch auffälligeren" Auspuff" lege.. :mrgreen:
    Bis ich dieses günstiges Angebot bekommen habe, so dass ich nicht nein sagen konnte.:D
    Jetzt bin ich mal auf nächste Woche gespannt, dann bekomme ich den Auspuff und hoffe, dass der Unterschied hörbar ist!

Gruß
    Frank
    Last edited: 29 September 2013
    localhorst gefällt dies.
  2. Seppel

Seppel

Ich hab mir vor einigen Jahren einen AC Schnitzer Titan als B Ware auf ebay zu einem echt günstigen Preis gekauf. Eigentlich lege ich auf sowas auch keinen Wert aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Aber ich muss sagen der Sound gefällt mir doch wirklich besser.
  3. Twinjo

Twinjo

Ich habe den Schnitzer wegen der viel besseren Optik (passt durch seine Form toll zum Heck) gekauft.

Ein Schnäppchen ist er leider nicht.
    TourenTiger gefällt dies.
  4. Kotten

Kotten

Moped:
    FXDF
    Ich habe ihn den AC Schnitzer Stealth auch seit kurzem. Bin super zufrieden mit Aussegen und klang.

Mit persönlich gefällt der Klang viel besser, als der vom LeoVince, den ich vorher kurz hatte!

Bin auf deine Rückmeldung gespannt!
  5. fbr1

fbr1

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    triple black
    Laufleistung km:
    Schönwetterfahrer..
    Der Auspuff ist gestern angekommen, er soll 1 Jahr alt sein und hat 5000km "hinter sich".
    Er sieht aber aus wie neu (keine Kratzer, keine Beulen, nichts!) und ich bin schon sehr kritisch!!!
    Also das ist schon einmal gut gegangen, es ist doch immer ein Risiko, anhand von Fotos zu kaufen.

In den nächsten Tagen werde ich Ihn montieren, ich bin jetzt mal auf den Klang gespannt!

Gruß
    Frank
  6. fbr1

fbr1

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    triple black
    Laufleistung km:
    Schönwetterfahrer..
    So, Auspuff ist montiert!
    --> Optik: passt pefekt zur triple black, sieht insgesamt harmonischer aus, ist aber natürlich Geschmackssache.
    --> Klang: tiefer, etwas lauter und wie mein Sohn sagte, "böser".
    Allerdings meine ich, dass beim wieder Beschleunigen (aus Kurven) der Motor einen Augenblick später Gas annimmt, als mit dem Original Auspuff.
    Da kann ich mich aber auch vertun.
    Vor allem, so die Werbung, hat man ja, durch die schmalere Bauform, mehr Bodenfreiheit beim Kurvenfahren.. :lol:

Gruß
    Frank
  7. iCON

iCON Guest

steht das da echt so drin?! :lol:
    also wenn irgendwann mal der endtopf aufsetzt, selbst der originale, hat man wohl echt eh ein größeres problem.

schonmal über nen schmaleren lenker nachgedacht? ich find der originale nimmt auch ungemein viel bodenfreiheit in scharfen kurven :p

LG,
    Domi
    Kiwimichel und TourenTiger gefällt dies.