Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Habe mir einen AC Schnitzer gekauft..

Dieses Thema im Forum 'Auspuff & Sound' wurde von fbr1 gestartet, 28 September 2013.

  1. COMA

    COMA

    Registriert seit:
    3 September 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schwarzwald
    Moped:
    F 800 GS SuMo / Ninja 636 C
    Farbe:
    Triple Black / schwarz
    Laufleistung km:
    >11.000
    Ja, der Stealth passt echt genial gut zur Triple Black... Wollte nichts anderes dran haben!
    Hab vor 2 Wochen beim BMW-Dealer eine Triple Black mit Original-Auspuff stehen sehen - uh, das geht mal gar nicht! :eek:
  2. Wolli

    Wolli

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Der AC Schnitzer hätte mir ja auch gut gefallen, habe mich dann aber für den Remus Hexacone entschieden.

    Bin damit sehr zufrieden, er paßt super zum Bike und der Sound ist der Wahnsinn.:mrgreen:thumbup.gif
  3. fbr1

    fbr1

    Registriert seit:
    15 September 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dormagen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    triple black
    Laufleistung km:
    Schönwetterfahrer..
    Der einzige Unterschied, das Logo mal ausgenommen, ist aber nur die Farbe des Dämpfers. Meiner ist schwarz, ebenfalls mit Karbonkappen, die sechseckige Form "Hexacon" hat er auch. Und das schwarz passt halt besser zur tripple black.. :mrgreen:

    Gruß
    Frank
  4. tobispeed

    tobispeed

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kiel
    die AC-Schnitzer sind auch die Remus Hexagon, soweit ich weiß baut Remus die für Schnitzer mit. Der Klang sollte also ziemlich der gleiche sein.
  5. Henne

    Henne

    Registriert seit:
    1 November 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Kassel
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Triple Black
    Laufleistung km:
    20.000
    Moin allerseits,
    So habe mir jetzt auch den Schnitzer zugelegt. Einbauzeit für mich als Nicht-Handwerker 15 Minuten, ganz leicht unter Spannung an der Halterung. Sound etwas tiefer, minimal Lauter, Leistung kein Unterschied, optisch bei der Triple Black suuuuuuper! Das war auch der Grund des Kaufs. Jetzt sieht sie richtig gut aus.
    Wetter sieht gerade auch ganz gut aus, werde noch mal eine längere Probefahrt machen.
    Gruß Henne
    Last edited: 7 Dezember 2013
  6. malle187

    malle187

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
  7. Henne

    Henne

    Registriert seit:
    1 November 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Kassel
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Triple Black
    Laufleistung km:
    20.000
    Moin,
    Habe nix geändert, nur den AC Schnitzer umgebaut. Fährt prima, klingt vor allem prima ohne Laut zu sein.
    Gruß Henne