Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Halterung für TOMTOM Rider 1

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Gast gestartet, 22 Juli 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo in die Runde,

    kennt jemand eine kleine, kompakte Halterung für das TOMTOM Rider 1 passend zur F800GS?

    Habe mir schon die Lösung von TOURATECH angesehen aber die ist mir dann doch zu gewaltig!
  2. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Hallo Wippermann!

    Ich kenne eine kleine und kompakte Halterung, nur leider z. Zt. kein Bild von der Variante. Meine Erfahrung sagt, daß die Dinger zwar im Preis nicht so aufwendig sind, dafür aber auch nicht der Brüller. Die von TT mögen wohl gewaltig wirken, alleine schon wegen der Vibrationsdämpfung und genau das ist das Problem von den kleinen, kompakten Halterungen - absolut keine Dämpfung!!!

    Vielleicht sollte man sich und seinem Gerät doch die Investition gönnen :???:
  3. Wippermann

    Wippermann

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Touratech sind aber sehr sehr groß. Wo soll man die denn an der F800GS montieren?
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    es gibt auch Tankrucksäcke mit Navi-Fach :cool:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich hab die TT Lösung für meinen Zumo! Halterung an der Lenkerhalterung funktioniert prima und die Instrumente sind auch alle gut zu sehen. Da Rappelt nix und wibriert auch nix

    Grüße
    Klaus

    gugst du hier: http://www.touratech.com/shops/001/prod ... e1754cf5ac

    Klaus

    Anhänge:

  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    welcher Adapter ist denn da noch notwendig? Die Strebe alleine nützt ja nichts :D
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Sorry, dachte wär klar das die abschließbare TT halterung da drankommt.

    Grüße Klaus

    Siehe: TT Für Tom Tom RiderII und Garmin Zumo

    Anhänge: