Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Halterung für TOMTOM Rider 1

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Gast gestartet, 22 Juli 2008.

1. Gast

Gast Guest

kennt jemand eine kleine, kompakte Halterung für das TOMTOM Rider 1 passend zur F800GS?

Habe mir schon die Lösung von TOURATECH angesehen aber die ist mir dann doch zu gewaltig!
  2. Kieler

Kieler

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Hallo Wippermann!

Ich kenne eine kleine und kompakte Halterung, nur leider z. Zt. kein Bild von der Variante. Meine Erfahrung sagt, daß die Dinger zwar im Preis nicht so aufwendig sind, dafür aber auch nicht der Brüller. Die von TT mögen wohl gewaltig wirken, alleine schon wegen der Vibrationsdämpfung und genau das ist das Problem von den kleinen, kompakten Halterungen - absolut keine Dämpfung!!!

Vielleicht sollte man sich und seinem Gerät doch die Investition gönnen :???:
  3. Wippermann

Wippermann

Die Touratech sind aber sehr sehr groß. Wo soll man die denn an der F800GS montieren?
  4. Gast

Gast Guest

es gibt auch Tankrucksäcke mit Navi-Fach :cool:
  5. Gast

Gast Guest

Ich hab die TT Lösung für meinen Zumo! Halterung an der Lenkerhalterung funktioniert prima und die Instrumente sind auch alle gut zu sehen. Da Rappelt nix und wibriert auch nix

Grüße
    Klaus

gugst du hier: http://www.touratech.com/shops/001/prod ... e1754cf5ac

Klaus

Anhänge:

6. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    welcher Adapter ist denn da noch notwendig? Die Strebe alleine nützt ja nichts :D
  7. Gast

Gast Guest

Sorry, dachte wär klar das die abschließbare TT halterung da drankommt.

Grüße Klaus

Siehe: TT Für Tom Tom RiderII und Garmin Zumo

Anhänge: