Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Hecktasche von BMW

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Lutzz gestartet, 5 Oktober 2008.

  1. Lutzz

    Lutzz

    Registriert seit:
    9 September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Hallo,

    hab gestern meine F800GS abgeholt, siehe hier: http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=219

    und wollte eigendlich gleich die kleine BMW Hecktasche mitnehmen, hab ich aber nicht gemacht.
    Sooooo klein und dann auch noch 45,-, find ich ein bischen happig. Da passt ja nichtmal eine Flasche Wasser rein.

    Hab dann mal ein bischen gegoogelt und die hier gefunden, macht einen guten Eindurck.

    http://www.polo-motorrad.de/product/137 ... ils.0.html

    kennt oder hat die evtl. jemand? Passt die hinten drauf, ohne Heckplatte?

    Lutz
  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Lutzz,

    was ist aus der Hecktasche geworden ?

    Hast Du Dir das Polo Teil gekauft ?

    Gruß krippstone
  3. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Also ich habe die originale von BMW und finde sie ihr Geld wert.
    Super passgenau, super Verarbeitung, super Optik und ein BMW Zeichen drauf ;)

    Ich wollte ja unbedingt eine kleine für Zigaretten, Schlüssel, Handy und so und dafür ist sie perfekt. Wenn ich was grösseres wollte, hätte ich mir einen Topcase gekauft.

    Mir haben alle anderen Lösungen, Polo, Touratech etc. nicht zugesagt, weil zu groß. Ist aber reine Geschmacksache.
  4. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Bei mir ist in der BMW-Hecktasche auch nur das Membran-Inlett meiner Motorradjacke drin.
    Ich fahr halt gern luftig und nur wenn´s regnet will ich es halt griffbereit haben.

    Grüßle Gert