Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    Die Freigabe ist da und die Reifen werden laut Heidenau bis in 2 Wochen bei den Händlern zu haben sein.
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank für die Info

    Wird Morgen früh direkt in Auftrag gegeben ! :D
  3. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    Hab grad meine Heidenau bestellt. Liefertermin ist ca 8. Mai :D
  4. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Ich bin ja mal auf Eure Erfahrungsbericht gespannt.
    Also laßt was von Euch hören.

    Grüßle Gert
  5. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Hab meine K 60 auch grade bestellt gekriegt . War hier garnicht so einfach . Rollerreifen kannten die auswendig . Motorradreifen da musste ich erst noch mal bei Heidenau nachfragen . Aber egal jetzt sind se bestellt und das auch noch bei nem Großhändler der die Hinterradreifen vor längerem bereits bestellt hatte , könnte also mit ein bisschen Glück noch recht kurzfristig was werden . Vorderrad ist sofort lieferbar . Laut Heidenau hat der hintere laut telefonat von gestern bereits Lieferzeit von vier Wochen !!! Also Nachfrage ist da !

    Werde jetzt warten , was bleibt mir auch anders übrig . :roll:
  6. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Überall ist Krise und Heidenau kann nicht liefern :eek:

    Grüßle Gert
  7. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Die Produktion des für uns zulässigen Reifens läuft ja erst seit ungefähr Montag . Letzte Woche sind erst dieletzten TÜV Tests abgeschlossen worden . Und vorher hätte eine Produktion wohl kaum Sinn Gemacht hätte wenn er doch noch hätte geändert werden müssen .