Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Jippijaijä Schweinebacke :D :D

    Hab die K 60 jetzt drauf . Sobald das Wetter mitspielt kann ich anrubbeln . ew.gif ew.gif

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen cm.gif hd.gif
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    So die ersten 200 km sind gemacht

    Meine Erfahrung jetzt deckt sich mit den bereits hier beschriebenen

    Schritttempo und Kreisverkehr etwas kippelig , gibt sich aber

    Rubbeln tun sie wie bei dem Profil nicht anders zu erwarten , hält sich aber in Grenzen , nur sehr langsam ist es gewöhnungsbedürftig

    Sonst läuft er nach dem Einrubbeln für meinen Geschmack bei gemäßigtem Tempo also ungefähr im rahmen der Stzvo sehr gut . Große Schräglagen waren noch nicht drin aber bis hierhin sehr überzeugend .

    Bereue den wechsel nicht . :mrgreen:

    Jetzt sieht sie auch wie eine Enduro aus . :mrgreen:

    Anhänge:

  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    mit den Pellen sieht der Bock noch geiler aus :D
  4. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Da kann ich nur zustimmen! :cool:

    Dann mal viel Spass im Dreck mit den Gummis! :mrgreen:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Also ich hatte jetzt das Vergnügen den K60 ein bisserl durch Schlamm, Matsch und Gelände zu jagen und bin vom Gripp in Matsch und Schlamm echt enttäuscht. wenn der wirklich soviel kostet wie der TKC80 werde ich auf alle Fälle den TKC vorziehen. Laufleistung mit dem K60 jetzt knapp 4000 und viel ist nicht mehr drauf...
  6. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh da nicht, immer was zu moppern. :glueck:
    Aber 4.000 km ist ja echt wenig. Wie fährst Du denn?

    Mal sehen was Flattwin nach 4.000 km sagt.

    Gruß
    LUDGER
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit: