Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. blitzer

    blitzer

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassel
    Hab ja deine Fotos bei der Rubrik Spritzschutz gesehen und wollte schon fragen, wieviel Km sie durchgehalten haben... hast du denn schon den TKC ausprobiert? wegen vergleichbarer Laufleistung. Ich fürchte, da der BW bei mir nur so 3-4 tkm hält, ist bei den Stollen schon deutlich früher Schluß.

    Gruß
    Michael
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Also die Laufleistung auf dem Bild ist knapp 3500km, die TKC waren bei 4200km runter, der BW nach knapp 6000km wobei 2000km im Winter dabei waren.
  3. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Eh Sorry Leute

    Was macht Ihr mit euren Mopis

    Hab den BW bei 14622 km gewechselt

    Vorne war glatt ; hinten war noch Profil das für den TÜV zur Not gereicht hätte

    Fahre auch mal sportlich - bin bestimmt kein Kriecher : aber im Gegensatz zu euch hänge ich anscheinend ein bisschen mehr an meinem kleinen Leben
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Vielleicht ist ja in deren Gegend der Asphalt etwas rauher als bei uns :idea: :idea:

    Das rubbelt natürlich ganz arg am Profil :eek:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Nee nee , wir sind einfach nur Luschen und die sind ganz Toll! :D :cool: :p :p :p :p :p
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Kann ich, ehrlich gesagt, ganz gut mit leben[​IMG]
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Klaus,

    ich hab damit auch keine Probleme :D