Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

1. blitzer

blitzer

Hab ja deine Fotos bei der Rubrik Spritzschutz gesehen und wollte schon fragen, wieviel Km sie durchgehalten haben... hast du denn schon den TKC ausprobiert? wegen vergleichbarer Laufleistung. Ich fürchte, da der BW bei mir nur so 3-4 tkm hält, ist bei den Stollen schon deutlich früher Schluß.

Gruß
    Michael
  2. Gast

Gast Guest

Also die Laufleistung auf dem Bild ist knapp 3500km, die TKC waren bei 4200km runter, der BW nach knapp 6000km wobei 2000km im Winter dabei waren.
  3. flattwin2007

flattwin2007

Eh Sorry Leute

Was macht Ihr mit euren Mopis

Hab den BW bei 14622 km gewechselt

Vorne war glatt ; hinten war noch Profil das für den TÜV zur Not gereicht hätte

Fahre auch mal sportlich - bin bestimmt kein Kriecher : aber im Gegensatz zu euch hänge ich anscheinend ein bisschen mehr an meinem kleinen Leben
  4. Gast

Gast Guest

Vielleicht ist ja in deren Gegend der Asphalt etwas rauher als bei uns :idea: :idea:

Das rubbelt natürlich ganz arg am Profil :eek:
  5. Gast

Gast Guest

Nee nee , wir sind einfach nur Luschen und die sind ganz Toll! :D :cool: :p :p :p :p :p
  6. Gast

Gast Guest

Kann ich, ehrlich gesagt, ganz gut mit leben[​IMG]
  7. Gast

Gast Guest

ich hab damit auch keine Probleme :D