Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Na wenn der Rasenmäher schneller ist als mein Moped :idea: dann muss man schon mal die Reifen wechseln. :lol: :lol:
  2. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    eu.gif So was kommt eben mal vor... Einmal einen lieben Blick und schon ist wieder alles in Butter. cl.gif
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Klaus, wie siehst Du schon wieder aus!!! en.gif ep.gif :mrgreen:
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Den Mecker haste aber auch verdient :p :p
    Wie kann man auch vergessen ein wenig seine Plörren auszuschütteln hj.gif
    Ich kann's aber nachvollziehen, nur sind es bei mir dann meist Sägespäne aus einer Baumfällaktion
    :lol:
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Schöner Bericht Klaus. Da fällt mir wieder ein, dass ich auch noch einen schreiben will. Ich komme einfach nur nicht dazu. :|
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wow, danke für die Blumen, Doc! :mrgreen: :mrgreen:
    Aber diese Art Berichte zu schrieben hab ich von Dir gelernt! :prost:
  7. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Gibt noch mehr davon! Guter Bericht. Habe ja "Flattwin" mit den gleichen Reifen gesehen und muß sagen, "wird Zeit, daß ich meine runter fahre!" - Aber in 2 1/2 Wochen geht es ja ab in den Schwarzwald und dann.....

    Außerdem habe ich erst 10.000 km runter und da wäre es zu schade, zu wechseln.

    Gruß
    LUDGER