Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. Glücksritter

    Glücksritter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    @Archi_74

    Mach es so wie ich,und du bekommst deine Freigabe ;)

    Schick eine Kopie deines Fahrzeugscheines nach
    Heidenau,2Tage später sollte die Freigabe im Briefkasten sein.

    Hier ist der Beweiß:

    Anhänge:

  2. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Habe gearde mit Herrn K..... von der Produktentwicklung telefoniert (sehr netter Plausch!).

    An der Form wird nichts geändert, sondern nur die Mischung angepasst.
    Dies wird aber noch ein paar Tests nach sich ziehen. Somit ist mit einer Verfügbarkeit nicht vor mitte Februar zu rechnen.

    Momentan sind keine Vorserienexemplare mehr verfügbar, die man mit einer Einzelfreigabe bzw. einer Unbedenklichkeitsbescheinigung fahren könnte. :cry:

    Die Sache mit der Kopie des Fahrzeugscheins bot er mir auch sofort an, nur leider nützt mir diese ohne dem passenden Satz Reifen nichts.

    Hat nicht jemand einen vorderen BW mit genug Restprofil rumliegen, den er für eine Ei und ein Butterbrot loswerden möchte??? :oops:
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Leider nicht vor Mai. Da werde ich mir einen Stollenreifen zulegen. Dann erst hätte ich einen Satz hier rumliegen.
  4. Glücksritter

    Glücksritter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo Leute!

    Ich habe heute meine neuen Reifen aufziehen lassen.
    Es sind,wie schon geschrieben die K-60 von Heidenau ;)

    Bezahlt habe ich 191 Euro.
    Incl.2 neue Schläuche,Montage,Wuchten und Altreifen Entsorgung.

    Gruss Micha!
  5. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    Prima !! Viel Spaß mit dem Reifen. Schreib dann mal wie du mit dem K60 zurecht kommst.
  6. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Sind die nun endlich lieferbar, oder hast du noch einen Vorserienposten ergattern könnnen??? :eek:
    Ich brauche Reifen...!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
  7. Glücksritter

    Glücksritter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    @Archi_74

    Keine Ahnung,der Reifenfachmann hat sie bestellt.

    Gruss Micha.