Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    Liefern die direkt an Endkunden ??
    Wieviel hat dewr Spaß denn komplett gekostet mit den Schläuchen?
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Beim Händler vor Ort wars etwas teurer
    mit Schäuchen , aufziehen , entsorgung habe ich 260 € bezahlt .
    Heidenau liefert laut einem etwas zurück liegenden Telefonat auch an Endkunden .

    Habe mal geschaut , hier ist er gelistet

    http://www.reifentiefpreis.de/Motorrad- ... fen=reifen
  3. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    OK - besten Dank, und was für Schläuche hast Du genommen ?
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Na das schaut doch auch preislich wieder besser aus. Dann komme ich ja doch auf 150 Eus für einen Satz.
    Jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln. Da ich im Moment eher Strasse fahre könnte man bis zum Urlaub ja noch mal einen Satz draufziehen ;)
    Im Urlaub kommt dann der bessere Reifen drauf... TKC80 :D
  5. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Kann ich Dir nicht sagen . Hat der Händler mitbestellt . Waren aber nicht die dünnsten und billigsten . ist ein Endurohändler , der verbaut sowas erst garnicht .
  6. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    So, habe gestern auch bestellt.
    Ich bin mal gespanntz, wie schnell die nun liefern können.
  7. Zetti

    Zetti

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen........

    Bin mal neugierig, wie lange hält den so ein Satz Reifen, wenn man ab und zu ins Gelände geht aber die meißte Zeit damit auf der Straße fährt?

    Wie schnell kann man damit unterwegs sein?

    Viele Grüße vom Zetti hl.gif