Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

1. Sosolla

Sosolla

Re: 150/70 B17 TL 69T

Matsch und Schnee vergessen... :oops:

Bei mir ging der Link noch, deshalb habe ich kurz darauf hingewiesen, bevor jemand versehentlich den falschen bestellt. Meinen 2. K 60 Hinterreifen habe ich nach online Bestellung fast über Nacht bekommen, während er anderswo mindestens 2 Wochen Lieferzeit hatte.
    Es lohnt zu vergleichen.
  2. R1F800

R1F800

Ich habe am Sonntag bestellt und am Freitag sollen die Reifen bei uns eintreffen.
    Donnerstag ist ja bei uns Feiertag ;)

Also die Mädels und Jungs aus vom reifentiefpreis aka MD-Tuning machen schon gute Arbeit.
  3. Gast

Gast Guest

Gast Guest

Also mir sind die unabhängigen Meinungsberichte lieber, das ist wie mit den Wilbers Federn und Federbein. Jemanden der das Zeug verkauft spreche ich mal eine objektive Bewertung ab, geht ja auch schlecht, er will das Zeugs ja verkaufen. Das wäre so, als ob Touratech einen objektiven Test über sein Koffersystem veröffentlichen würde, nicht sehr realistisch...
  5. R1F800

R1F800

So habe ihn nun auch drauf ....
    Der K60 ist auf den ersten paar Meter wirklich gewöhnungsbedürftig.

Hattet ihr das auch, dass beim Anbremsen es irgendwie rhytmisch passend zu den Stollen "rubbelt"

In der Kurve liegt sie anfänglich ein wenig behäbiger, aber dann ab einem gewissen Punkt klappt sie dann in die Kurve.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
  6. flattwin2007

flattwin2007

ZU 1 Ja sehr für Grobreifen Neulinge wie mich !

Zu 2 Ja ; macht er auch immer noch

Zu 3 Das Handling wurde bei mir mit jedem Km besser
  7. Gast

Gast Guest

hattest Du nicht irgendwo geschrieben dass, der Brückenstein bei Dir auch nur 5 oder 6TKM gehalten hatt? Dann müste der K60 bei mir so 10Tkm schaffen! Meine haben nun 4000km gelaufen und schaffen mindestens nochmal soviel.

@ Zetti:
    also mit Allukoffern und Rolle ( quer) lief die F800Gs mit dem K 60
    160 Km/h ohne unruhe oder pendeln, allerdings ist die Fuhre etwas Seitenwind empfindlicher was wohl aber nicht am Reifen liegt.