Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ah, das passt hier genauso also noch mals´:

    Also ich hab den Heidenau K60 jetzt 6300 kM drauf,hat incl. Elefantenschläuchen und Montage 198,--€ gekostet!
    Man muss sich ein bischen umstellen das Motoratd wird handlicher und
    lenkt leichter in die Kurven ein, wenn man erszmal Vertrauen in das neue
    Fahrgefühl bekommen hat hält er in schräglage bis der Hauptständer aufsetzt . Zumindest passiert mir dass immer mal wieder in Rechtskurven.
    Mit Allukoffern Gepäckrolle+Sozia kann man damit auf der Dosenbahn 170 km/h
    brettern ohne Pendeln oder Unruhe im Fahrwerk zu merken ausserdem ist er anders als der Anakee völlig längsrillenunempfindlich!
    Also bei mir kommt kein anderer Typ Reifen mehr drauf zunmal er bei mir sichher die 10000 Km schaffen wird.
  2. themanwho

    themanwho

    Registriert seit:
    27 April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    irgendwie frisst mich da schon der neid, für 110 kriegst bei uns grad mal den hinterreifen ...... sofern lieferbar sad
  3. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Leipzig
    wo denn?
  4. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    War mal kurz bei Mopedreifen.de im Moment bei 130,- zusammen, wobei heißt der hintere wirklich Snow?
  5. Liesel

    Liesel

    Registriert seit:
    29 Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja der wird von Heidenau als M+S-Reifen, also als Winterreifen, vermarktet.
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das ist halt wegen dem Geschwindigkeitsindex, sonst dürften wir den auch nicht drauf ziehen. Aber immer schön den 190 Bebber ins Cockpit, sonst gibt es mecker von den Blauen (bei uns immer noch grün *gg*).
  7. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, nicht vertun, nach meiner Info hat der snow eine höhere Silicat Mischung und ist glaube ich auch nur bis 140/80 zu haben!

    Gruß
    LUDGER