Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

1. Gast

Gast Guest

Ah, das passt hier genauso also noch mals´:

Also ich hab den Heidenau K60 jetzt 6300 kM drauf,hat incl. Elefantenschläuchen und Montage 198,--€ gekostet!
    Man muss sich ein bischen umstellen das Motoratd wird handlicher und
    lenkt leichter in die Kurven ein, wenn man erszmal Vertrauen in das neue
    Fahrgefühl bekommen hat hält er in schräglage bis der Hauptständer aufsetzt . Zumindest passiert mir dass immer mal wieder in Rechtskurven.
    Mit Allukoffern Gepäckrolle+Sozia kann man damit auf der Dosenbahn 170 km/h
    brettern ohne Pendeln oder Unruhe im Fahrwerk zu merken ausserdem ist er anders als der Anakee völlig längsrillenunempfindlich!
    Also bei mir kommt kein anderer Typ Reifen mehr drauf zunmal er bei mir sichher die 10000 Km schaffen wird.
  2. themanwho

themanwho

irgendwie frisst mich da schon der neid, für 110 kriegst bei uns grad mal den hinterreifen ...... sofern lieferbar sad
  3. HoPe_LE

HoPe_LE

wo denn?
  4. Ex-User 2

Ex-User 2

War mal kurz bei Mopedreifen.de im Moment bei 130,- zusammen, wobei heißt der hintere wirklich Snow?
  5. Liesel

Liesel

Ja der wird von Heidenau als M+S-Reifen, also als Winterreifen, vermarktet.
  6. Gast

Gast Guest

Das ist halt wegen dem Geschwindigkeitsindex, sonst dürften wir den auch nicht drauf ziehen. Aber immer schön den 190 Bebber ins Cockpit, sonst gibt es mecker von den Blauen (bei uns immer noch grün *gg*).
  7. Ex-User 1

Ex-User 1

Ne ne, nicht vertun, nach meiner Info hat der snow eine höhere Silicat Mischung und ist glaube ich auch nur bis 140/80 zu haben!

Gruß
    LUDGER