Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

1. Gast

Gast Guest

Ganz meine Meinung und bei mir kommt der K60 wieder drauf! :)
  2. Itzak

Itzak

Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Muss das Thema nochmal aufgreifen.
    Bereits jetzt so langsame die neue Saison vor und habe mich bei Heidenau mal nach der aktuellen Lieferbarkeit des K60 für hinten erkundigt.

Die bekam ich zur Antwort:
    "Ab Oktober 2009 gibt es eine neue Gesetzgebung für Zusatzstoffe(Öle) in Reifenprofilen.
    Da dies bei unseren K60 der Fall ist, müssen wir die Profilzusammensetzung(Mischung) verändern.
    Da dies bei diesen kompakten Reifen nicht ganz so einfach ist, testen wir jetzt die neuen Mischungen, damit der neue K60
    die gewohnten Eigenschaften behält. Wir hoffen, dass die Tests bis Anfang März 2010 abgeschlossen sind und wir den K60 in 150/70B17 wieder verkaufen können.
    "

Das ist noch ne Weile hin...
  3. R1F800

R1F800

Tja, dann ist der Zug für meinen Satz K60 wohl abgefahren ... wird es wohl nen TKC werden ... ok es gibt schlimmeres :mrgreen:
  4. Gast

Gast Guest

Irgendwie hat Heidenau mir damit den Abend versaut :mad: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  5. Doc Holliday

Doc Holliday

Hm, sollte auch mein neuer Reifen werden. Doof das...
  6. Gast

Gast Guest

Im großen GS-Forum habe ich von einem Händler gelesen, der noch welche auf Lager hat und verschickt.
  7. @pepe

@pepe

Moped:
    F800gs , Beta RR450