Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Deswegen muss er ja auch immer soviel Werbung machen :D
    Aber das bestätigt doch meine Erfahrungen mit dem Reifen. Denke mal nicht das es nur an an der Gesetzgebung liegt, wenn man Ende 2008 Anfang 2009 ein Reifen neu auf den Markt bringt sind ja diese Gesetzgebungen bekannt. Denke es haben auch noch andere gemerkt das der Reifen sehr zickug sein kann. Da wird sich mein Freund nicht freuen wenn er schon wieder falsch liegt :lol:
  2. @pepe

    @pepe

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W-tal
    Moped:
    F800gs , Beta RR450
    :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich kenne viele Leute, die mit dem Reifen gut klar kommen
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich z.B. Und natürlich mein kleines Mädchen aus Duisburg. :)
  5. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Auch wenn ich Tina nicht kenne ; komm ich damit auch gut klar ! Und sehr langlebig . Ideal zum Reisen .
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Zu der 650er möchte ich auch nix sagen, das ist ein anderes Reifenformat und damit komplett andere Vorraussetzungen, damit bin ich auch noch nicht gefahren.
    Langlebig stimmt hält 6kkm und damit 2kkm mehr wie der TKC80 aber im Grenzbereich halt zickig.
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Klein?? Hihi fd.gif