Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heidenau K60 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Kunibert gestartet, 7 November 2008.

  1. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Thema K60 ist momentan gestorben. Mein Reifenhändler hat den Vorderen zwar schon im Haus, aber leider fehlt der Hintere. Der ist auch nach meinen Recherchen in (fast) ganz Deutschland momentan nicht aufzutreiben. Egal welchen Reifenhändler ich anrufe....Lieferung erst ab Mai. :evil:

    Somit bleibt mir nur noch der TKC80. Ist nun bestellt und kommt hoffentlich schnellstens!!! Nächste Woche geht es schon in die Sahara!
  2. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Na dann viel Spaß. Und immer schön die Füße auf den Rasten lassen und im Sand ordentlich am Gas bleiben.

    Oli
  3. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Danke! War aber noch nie im großen Sandkasten zum spielen... :oops:
    Gibt es noch ein paar Tips zum fahren im Sand, die ich noch nicht kenne?
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Archi,

    einfach nicht aufgeben :)
    Ansonsten immer am Gas und dem Lenker etwas "Freiraum" lassen. Geniesse den großen Sandkasten und hab Spaß.
  5. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Genau. Moped zwischen den Oberschenkeln führen
    und einfach locker bleiben. Und Hinfaller gehören
    zum Lernprozess einfach dazu :lol:

    Habe ich schon erwähnt, dass ICH DICH Ü B E R H A U P T nicht beneide.
    :evil:

    oli
  6. kümi

    kümi

    Registriert seit:
    3 Januar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und nicht vergessen!!!! Die schuhspitzen immer schön nahe am Motor anlegen.Ein Kollege hat letzten Winter ein Kreutzbandriss am Knie elebt.Er hatte die schuhspitzen so schön nach aussen gedreht und ist an einem Kamelgrasbusch hängengeblieben.Das hält bei 100 kmh kein Knie aus.Und noch was.Lass die hälfte von den sachen die du mitnehmen willst zuhause,denn gewicht ist nirgendwo nachteiliger als im Sand.
    und in Ksar nich zu warm
    Baden.
    Gruss aus der kalten schweiz
  7. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Danke für die Tips! ;)
    Ksar gehört zum Pflichtprogramm.
    Noch 8 mal schlafen.... :D :D :D