Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Helmcom Updates?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Flipper gestartet, 19 Mai 2017.

  1. Flipper

    Flipper

    Registriert seit:
    10 Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    LA
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Graphit
    Laufleistung km:
    14000
    Hallo Gemeinde,
    überlege mir meinen Xlite661 mit Helmcom auszustatten. Beim Durchsuchen fand ich wenig über das Nolan B5 und diverse Kritik zum original Xlite BX5. Zudem wird das Sena S20 sehr gelobt, welches aber leider nicht kompatibel ist. Das original Xlite ist wohl mittlerweile nicht mehr state of the art oder weiss jemand ob es da auch ein update gab? Genauso wäre die Frage, ob das Nolan B5 baugleich oder besser ist. Da sich die Nolan-Systeme leicht integrieren lassen, wären das die Favoriten. Sollte das Sena S20 deutlich besser sein, würde ich da zugreifen. Welche Erfahrungen habt ihr?
    Grüße
    Flipper
  2. Flipper

    Flipper

    Registriert seit:
    10 Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    LA
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Graphit
    Laufleistung km:
    14000
    So jetzt hab ich einfach zugeschlagen, Doppelpack,Sena S20 und TTR 450 Premium. Beides funktioniert hervorragend zusammen. Speziell das TTR finde ich super. Beim ersten Ausritt damit und Vorgabe hohe Berge und viele Kurven habe ich völlig neue Ecken in der Heimat entdeckt. Einzig mein XLite ist viel zu laut.
    So long
    Flipper