Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

heute B48 die rennstrecke

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Midlifecrisix gestartet, 15 August 2016.

  1. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    hallo, heute durch den pfälzer wald nach Hause gefahren.
    an die einmündung auf die B48 "rennstrecke" gekommen (kurz vor dem johanniskreuz) und angehalten zum links abbiegen.
    die einmündung befindet sich in einer lang gezogenen linkskurve der B48.

    von links kommend ein sehr flotter golf GTI verfolgt von irgendsowas Gixxler ähnlichem.
    wollte nach den rasern, gerade losfahren als ich rechts im augenwinkel etwas ungewöhliches bemerkte.

    der arme gixxler hat die kurve nicht durchgestanden und sich rechts "in die büsche geschlagen".
    glück im unglück, er konnte sich im gras abrollen und das strauchwerk hat ihn "sanft" abgeremst.

    nix passiert außer belchschaden und adrenalin ausstroß.

    das ist dieses jahr bereits der dritte unfall zu dem ich "vorbeigekommen bin"

    hat sich herausgestellt, daß das die hausstrecke des GTI fahrers ist. tja mit dem falschen angelegt!

    hey leute FAHRT VORSICHTIG ! es lohnt nicht ....

    :flieger:
    MacBengel und RvGS gefällt dies.
  2. jochem

    jochem

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    59939/HSK
    Moped:
    bmw f800 gs
    Farbe:
    grau
    Laufleistung km:
    17000
    Hallo
    Wir haben hier im Sauerland auch solche"Rennstrecken". Werden regelmäßig kontrolliert,bzw Fahrverbot für Motorräder. Die Strecken wurden auch schon mit sogenannten
    Rüttelstreifen versehen. Bringt alles nichts. Manche sind halt noch nicht reif genug.
  3. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    du weisst doch: Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch ;)
  4. MacBengel

    MacBengel

    Registriert seit:
    23 Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Trier
    Das erklärt einiges.... an.gif